Mila Kunis + Ashton Kutcher

Das Schauspieler-Paar hat geheiratet

Still und heimlich haben Mila Kunis und Ashton Kutcher am Wochenende geheiratet. Eltern der kleinen Wyatt sind sie bereits seit Ende 2014

Jetzt sind sie auch ein Ehepaar: (31, "Black Swan") und (37, "Two and a Half Men") haben geheiratet. Das hat das Magazin "People.com" aus gut informierter Quelle erfahren. Gerüchte um den Termin am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag der USA, kursierten schon länger. Mehr Details wurden allerdings nicht bekannt.

Das Paar schweigt weiter

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Fast tote Hose auch auf den Social-Media-Accounts des Paares, das seit 2012 zusammen und seit Ende 2014 Eltern der kleinen ist. Einzig Kunis postete via Instagram ein Foto von sich mit dunkelroter Rose - offiziell allerdings mit einem "Happy 4th of July everyone" versehen.

Während es für sie die erste Ehe ist, war er von 2005 bis 2013 mit Hollywood-Star (52, "3 Engel für Charlie - Volle Power") verheiratet. Zur Hochzeit eingeladen war sie vermutlich nicht. Ob sie davon wusste, ist ebenfalls nicht bekannt. Am 5. Juli postete sie jedenfalls ein "Vogue"-Cover von sich mit dem Kommentar: "Unabhängigkeit ist in jeder Sprache immer noch eine Feier der Freiheit! Glücklichen Vierten Juli Amerika! #Wiedergeburt #freizusein".

Die kleine Wyatt soll sich Gerüchten zufolge bald übrigens schon über Geschwister freuen. Das amerikanische "OK!"-Magazin meint nämlich zu wissen, dass Mila schon wieder schwanger sei. Dieses Mal sogar mit Zwillingen. Na, wenn das mal nicht nach absolutem Familienglück klingt!

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Seit 2002 sind Supermodel Claudia Schiffer und Regisseur Matthew Vaughn verheiratet. Pärchen-Auftritte auf dem roten Teppich liefern sie uns seither allerdings selten. Umso erfreulicher für uns, als sie Anfang September zusammen vor die Kameras treten und superglücklich scheinen.  Über ein Jahr mussten wir nun auf diese Aufnahmen warten. Den letzten Red Carpet bei einer Filmpremiere betraten sie nämlich im März 2016 zusammen.
Bill und Melinda Gates   Nicht nur sein gigantisches Bankkonto bleibt eine Konstante: Multimilliardär (89 Milliarden Dollar Vermögen) und Microsoft-Gründer Bill Gates ist bereits seit 1994 mit Melinda Gates (ebenfalls Programmiererin) verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder.
Sonja Kien und DJ Ötzi   Im Jahr 2001 heiratete Gerhard Friedle die Musikmanagerin Sonja Kien. Am 17. September 2002 wurde ihre gemeinsame Tochter geboren. Gemeinsam leben sie in Salzburg.
Jacinda Barrett und Gabriel Macht   Seit bereits 2004 ist der "Suits"-Star Gabriel Macht mit der Schauspielerin Jacinda Barrett verheiratet. Das Paar hat eine Tochter und einen Sohn.

47

Mehr zum Thema

Star-News der Woche