Mila Kunis + Ashton Kutcher

Das Schauspieler-Paar hat geheiratet

Still und heimlich haben Mila Kunis und Ashton Kutcher am Wochenende geheiratet. Eltern der kleinen Wyatt sind sie bereits seit Ende 2014

Jetzt sind sie auch ein Ehepaar: Mila Kunis (31, "Black Swan") und Ashton Kutcher (37, "Two and a Half Men") haben geheiratet. Das hat das Magazin "People.com" aus gut informierter Quelle erfahren. Gerüchte um den Termin am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag der USA, kursierten schon länger. Mehr Details wurden allerdings nicht bekannt.

Das Paar schweigt weiter

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Fast tote Hose auch auf den Social-Media-Accounts des Paares, das seit 2012 zusammen und seit Ende 2014 Eltern der kleinen Wyatt Isabelle ist. Einzig Kunis postete via Instagram ein Foto von sich mit dunkelroter Rose - offiziell allerdings mit einem "Happy 4th of July everyone" versehen.

Während es für sie die erste Ehe ist, war er von 2005 bis 2013 mit Hollywood-Star Demi Moore (52, "3 Engel für Charlie - Volle Power") verheiratet. Zur Hochzeit eingeladen war sie vermutlich nicht. Ob sie davon wusste, ist ebenfalls nicht bekannt. Am 5. Juli postete sie jedenfalls ein "Vogue"-Cover von sich mit dem Kommentar: "Unabhängigkeit ist in jeder Sprache immer noch eine Feier der Freiheit! Glücklichen Vierten Juli Amerika! #Wiedergeburt #freizusein".

Die kleine Wyatt soll sich Gerüchten zufolge bald übrigens schon über Geschwister freuen. Das amerikanische "OK!"-Magazin meint nämlich zu wissen, dass Mila schon wieder schwanger sei. Dieses Mal sogar mit Zwillingen. Na, wenn das mal nicht nach absolutem Familienglück klingt!

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Jana Ina und Giovanni Zarrella   Zwischen diesen beiden Bildern liegen 12 Jahre. Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit 2004 ein Paar und halten ihre Liebe frisch und stabil, obwohl sie oft in der Öffentlichkeit stehen. Ihre Liebe krönen zwei Kinder.
Gary Barlow und Dawn Andrews  Auf Facebook postet Gary Barlow zu ihrem 17. Jahrestag ein gemeinsames Bild mit seiner Frau Dawn Andrews. Das Paar lernt sich während Dreharbeiten zu seinem Musikvideo kennen. Seit 2000 sind sie verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.
Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith  1991 starb Brosnans erste Frau Frau Cassandra Harris an Krebs. 1994 traf Pierce Brosnan an einem Strand in Mexiko auf Keely Shaye Smith. Sie war Journalistin, er war ihr Interviewpartner für "Entertainment Tonight". Am Strand fand das Ganze statt, weil es um die Rettung der Ozeane ging - Umweltschutz ist Brosnans Herzensangelegenheit ebenso wie die von Shaye Smith. Die Liebe der Beiden wuchs und 2001 kam die Hochzeit. Das Paar hat zwei Kinder.
Cindy Crawford und Rande Gerber  Im Mode-Business erdet eine solide Beziehung, um nicht abzuheben. Das Supermodel mit dem berühmten Leberfleck, Cindy Crawford und Unternehmer und Ex-Model Rande Gerber sind seit 1998 verheiratet. Sie sind Eltern der beiden Teenager Kaia Jordan, 15 und Presley Walker Gerber, 17, die auch eine Modelkarriere ansteuern.

34

Star-News der Woche

Gala entdecken