Mila Kunis + Ashton Kutcher

Das Schauspieler-Paar hat geheiratet

Still und heimlich haben Mila Kunis und Ashton Kutcher am Wochenende geheiratet. Eltern der kleinen Wyatt sind sie bereits seit Ende 2014

Jetzt sind sie auch ein Ehepaar: (31, "Black Swan") und (37, "") haben geheiratet. Das hat das Magazin "People.com" aus gut informierter Quelle erfahren. Gerüchte um den Termin am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag der USA, kursierten schon länger. Mehr Details wurden allerdings nicht bekannt.

Das Paar schweigt weiter

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Fast tote Hose auch auf den Social-Media-Accounts des Paares, das seit 2012 zusammen und seit Ende 2014 Eltern der kleinen ist. Einzig Kunis postete via Instagram ein Foto von sich mit dunkelroter Rose - offiziell allerdings mit einem "Happy 4th of July everyone" versehen.

Während es für sie die erste ist, war er von 2005 bis 2013 mit Hollywood-Star (52, "3 Engel für Charlie - Volle Power") verheiratet. Zur Hochzeit eingeladen war sie vermutlich nicht. Ob sie davon wusste, ist ebenfalls nicht bekannt. Am 5. Juli postete sie jedenfalls ein "Vogue"-Cover von sich mit dem Kommentar: "Unabhängigkeit ist in jeder Sprache immer noch eine Feier der Freiheit! Glücklichen Vierten Juli Amerika! #Wiedergeburt #freizusein".

Die kleine Wyatt soll sich Gerüchten zufolge bald übrigens schon über Geschwister freuen. Das amerikanische "OK!"-Magazin meint nämlich zu wissen, dass Mila schon wieder schwanger sei. Dieses Mal sogar mit Zwillingen. Na, wenn das mal nicht nach absolutem Familienglück klingt!

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Susan und Jeff Bridges   1975, beim Dreh zu "Rancho Deluxe" lernte "Der Dude" Jeff Bridges die Schauspielerin Susan Geston kennen. Bereits seit 1977 ist das Paar verheiratet.
Pauletta und Denzel Washington   Während der Dreharbeiten des Films „Wilma“ im Jahr 1977 lernte Denzel Washington Pauletta Pearson kennen und heiratete sie 1983. Zwölf Jahre später, 1995, erneuerten sie ihr Ehegelübde. Gemeinsam haben sie vier Kinder.
Seit 1988 sind die Schauspieler Rita Wilson und Tom Hanks bereits verheiratet. Dass auch nach so langer Zeit eine Premiere gefeiert werden kann, beweist nun Rita Wilson: Sie hat das erste Paar-Selfie der Beiden gepostet.
Bereits in ihren Teenagerjahren lernt Kathy Hilton den Hotelerben Richard Hilton kennen und lieben. Wenige Jahre später tritt das Paar dann vor den Traualtar, sodass sie 2015 auf ganze 36 gemeinsame Ehejahre zurückblicken können. Mit einem süßen Throwback-Foto gratuliert ihnen Tochter Paris auf Instagram zu dieser "inspirierenden Beziehung".

37

Star-News der Woche