Mike Tyson

Baby Nummer acht

Nach dem Tod seiner kleinen Tochter im vergangenen Jahr, wird Mike Tyson nun erneut Vater

Mike Tyson

Mike Tyson

15 Monate ist es her, dass vierjährige Tochter verstorben ist. Die kleine Exodus war beim Spielen mit ihrem Kopf in die Kabelschlinge eines Laufbands geraten und hatte sich selbst stranguliert. Doch nach Monaten der Trauer gibt es für den ehemaligen Boxweltmeister jetzt wieder einen Lichtblick: Seine dritte Ehefrau Lakiha Spicer ist im fünften Monat schwanger und erwartet einen Sohn.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

20. September 2017   Tochter Lula hat keine Lust und legt sich in trotziger Stimmung flach auf den Boden. Mutter Liv Tyler findet es einfach nur niedlich und postet scherzend dazu: "Was Lula vom Mittwoch hält."
20. September 2017   Mit Söhnchen Eissa Al Mana wird Popstar Janet Jackson in Hollywood gesichtet. Gemeinsam hat es Lunch im "The Ivy" gegeben.
17. September 2017  Für Milla Jovovich gibt es nichts Schöneres, als mit ihren Kids in der Küche zu stehen und zu backen. Was sich hier so gigantisch vor ihr und ihrer Tochter Ever türmt? Ein Affenbrot aus Hefeteig.
17. September 2017  An Sonntagen backt auch Tamara Ecclestone mit ihrer Tochter, die sich als kleine Naschkatze erweist. Noch bevor die Brownies in den Ofen kommen, probiert sie schon einmal den Teig. Yummy!

642

Für Mike Tyson wird es das achte Kind sein - und das, obwohl er völlig pleite ist. "Ich bin bettelarm und mittellos", so der 44-jährige im Mai in einem Interview mit dem US-Fernsehsender "ABC". "Aber ich führe ein tolles Leben und habe eine großartige Frau, die sich um mich kümmert. Ich verdiene sie und meine tollen Kinder nicht, aber so ist es nun einmal und ich bin dafür sehr dankbar."

Mit seiner jetzigen Ehefrau hat Mike Tyson bereits die zweijährige Tochter Milan. Aus seiner zweiten Ehe mit Monica Turner, mit der er von 1997 bis 2003 zusammen war, gingen die beiden Kinder Rayna und Amir vor. Mickey, Miguel, der Bruder der verstorbenen Exodus, und D'Amato stammen alle von unterschiedlichen Frauen.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche