Mike Tyson

Baby Nummer acht

Nach dem Tod seiner kleinen Tochter im vergangenen Jahr, wird Mike Tyson nun erneut Vater

Mike Tyson

Mike Tyson

15 Monate ist es her, dass vierjährige Tochter verstorben ist. Die kleine Exodus war beim Spielen mit ihrem Kopf in die Kabelschlinge eines Laufbands geraten und hatte sich selbst stranguliert. Doch nach Monaten der Trauer gibt es für den ehemaligen Boxweltmeister jetzt wieder einen Lichtblick: Seine dritte Ehefrau Lakiha Spicer ist im fünften Monat schwanger und erwartet einen Sohn.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Mai 2017   Storm Keatings Definition von Glück passt auf dieses eine süße Foto: Ihr Ehemann Ronan Keating und Söhnchen Cooper.
18. Mai 2017   Wer genießt hier mehr die Streicheleinheiten? Katherine Heigl wähnt sich im Himmel und freut sich über das freundliche Gemüt ihres Sohnes Joshua. 
15. Mai 2017   Drei Monate alt und es fühlt sich immer noch an wie ein Traum für Melissa und Sven Hannawald. Der kleine Glen verzaubert die Eltern jeden Tag aufs Neue. 
14. Mai 2017   Heidi Klum ist ein Muttertier. Am wohlsten fühlt sie sich, wenn sie ihre vier Kinder um sich hat. Zum Muttertag wird sie mit einer Extraportion Kuscheleinheit verwöhnt und wir mit diesem tollen Moment aus ihrem Familienleben. 

538

Für Mike Tyson wird es das achte Kind sein - und das, obwohl er völlig pleite ist. "Ich bin bettelarm und mittellos", so der 44-jährige im Mai in einem Interview mit dem US-Fernsehsender "ABC". "Aber ich führe ein tolles Leben und habe eine großartige Frau, die sich um mich kümmert. Ich verdiene sie und meine tollen Kinder nicht, aber so ist es nun einmal und ich bin dafür sehr dankbar."

Mit seiner jetzigen Ehefrau hat Mike Tyson bereits die zweijährige Tochter Milan. Aus seiner zweiten Ehe mit Monica Turner, mit der er von 1997 bis 2003 zusammen war, gingen die beiden Kinder Rayna und Amir vor. Mickey, Miguel, der Bruder der verstorbenen Exodus, und D'Amato stammen alle von unterschiedlichen Frauen.

jgl

Star-News der Woche