Mickey Rourke

Traut er sich zum zweiten Mal?

Liebesgerüchte um Mickey Rourke: Nein, der "Wrestler"-Star hat keinen neuen Hund adoptiert, er plant offenbar tatsächlich, sein Leben bald auch offiziell mit seiner Freundin Elena Kuletskaya zu teilen

Mickey Rourke

als häußlicher Ehemann? Das ist schwer vorstellbar, könnte aber ein Bild sein, an das man sich gewöhnen muss. Angeblich hat der Schauspieler seiner Freundin Elena Kuletskaya nämlich einen Heiratsantrag gemacht.

Mickey Rourke

Rückkehr eines Rebellen

21. Februar 2009: Mickey Rourke in Sektlaune
08. Februar 2009: Mickey Rourke und Kate Winslet halten stolz ihren "BAFTA"-Award in den Händen
25. Januar 2009: Mickey Rourke und Brad Pitt bei den "SAG"-Awards
12. Januar 2009: Mickey Rourke und Bai Ling bei einer Party in L.A.

24

Die "New York Post" berichtet, der "Wrestler"-Darsteller habe in der vergangenen Woche seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt.

Mickey und Elena sind seit mehreren Monaten ein Paar und leben ihre Liebe bislang völlig skandalfrei. Und offenbar hat die 24-Jährige in dem 33 Jahre älteren Mickey einen Sinneswandel ausgelöst: Der kann sich nämlich sogar vorstellen, in Elenas Heimat Russland auszuwandern. Allerdings erst nach der Hochzeit, die laut Freunden des Paares für den April nächsten Jahres geplant ist.

Auf der Feier hat Mickey Rourke dann schon mal die Möglichkeit, festzustellen, ob ihm die russische Luft tatsächlich gefällt - gefeiert wird nämlich in Moskau.

cqu

Update vom 11. Dezember

Wie ein Sprecher von Mickey Rourke verkündete, wird der Schauspieler Elena Kuletskaya ganz sicher nicht heiraten - die beiden seien lediglich Nachbarn, aber kein Paar. Mickey Rourke sei nach wie von mit dem Model zusammen - möchte aber auch sie nicht heiraten.

Star-News der Woche