Mickey Rourke

40 Kilogramm Schuhe

Schauspieler Mickey Rourke ist mit massivem Übergepäck von London zurück in die USA geflogen: Im Gepäck hatte der 56-Jährige einen Koffer mit 40 Kilogramm Schuhen

Mickey Rourke

Preisverleihung - Bafta

"The Orange British Academy Film Awards"

Herzlichen Glückwunsch: Penélope Cruz bekam den Preis als beste Nebendarstellerin für "Vicky Cristina Barcelona"
Mal wieder das Traumpaar des Abends: Brad Pitt und Angelina Jolie
Der gute Brad probiert noch seine Angi über den nassen, roten Teppich zu bugsieren
Kate Winslet trotzt dem Regen

38

Was für ein Schuhtick: ist am vergangenen Wochenende mit insgesamt 40 Kilogramm Schuhen im Gepäck von Großbritannien aus zurück in die geflogen. Die Angestellten des "Heathrow Airports" in London werden wohl nicht schlecht gestaunt haben, als der 56-Jährige seinen Koffer an der Gepäckabgabe aufgab.

Das 40 Kilogramm schwere Ungetüm war randvoll mit Schuhen, die der Schauspieler alle während seines Besuchs in England neu erworben hatte. Für insgesamt acht Tage war er in Großbritannien, um Interviews zu seinem neuen Film "The Wrestler" zu geben und den britischen Filmpreis "BAFTA" entgegenzunehmen. Umgerechnet hat er also täglich fünf Kilo Schuhe gekauft - eine stolze Ausbeute.

dvo

Star-News der Woche