Mick Schumacher

Schumis Sohn startet in der Formel 4

Schumis Sohn Mick sorgt für positive Schlagzeilen: Er wandelt in Papas Fußstapfen und wird ab April in der Formel 4 an den Start gehen

Mick Schumacher

Mick Schumacher

tritt in die großen seines Vaters . Managerin zu GALA: " Schumacher steigt mit Van Amersfoort Racing in die Deutsche ADAC Formel 4 Serie ein. Der Zweite der Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaften im Kart von 2014 wird sich in diesem Jahr auf den Formel-Sport konzentrieren und keine Kartrennen mehr bestreiten."

Vizemeister der Kart-Junioren

Als Mick Schumacher im vergangenen Jahr deutscher Vizemeister der Kart-Junioren geworden ist, wurde auch der niederländische Rennstall "Van Amersfoort Racing" auf den Schumi-Sprössling aufmerksam: "Er hat einen ganzen Tag im Simulator in unserem Hauptquartier in Holland verbracht", teilte Besitzer Frits Amersfoort mit. "Dann haben wir ihn bei einem Test in Valencia beobachtet" - am Ende habe man sich auf eine Zusammenarbeit mit Mick Schumacher geeinigt.

Michael Schumacher - unveränderter Zustand

Neuigkeiten über den Zustand Michael Schumachers gibt es indes nicht. Der frühere Formel-1-Weltmeister war im Dezember 2013 beim Skifahren in den Alpen schwer verunglückt. Zuletzt hatte sich Schumachers Familie kurz nach Neujahr 2015 für die zahlreichen Neujahrs- und Geburtstagwünsche für Michael Schumacher bedankt.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Hartes Training muss nicht immer ernst sein: Michelle Hunziker bringt das Fitnessstudio zum Lachen.
Hollywoodstar Eva Longoria (li.) versetzte uns mit ihrem Handstand beim Yoga ganz schön ins Staunen. Schauspielerin und Yogaspezialistin Wolke Hegenbarth (r.) wollte das nicht auf sich sitzen lassen und beweist während ihres Besuchs bei Gala.de, dass sie es mindestens genauso gut kann.
So mutig und herrlich normal zeigt sich Tori Spelling beim Sport. Nach ihrem mittlerweile fünften Kind möchte die Schauspielerin die überschüssigen Fettpölsterchen wegtrainieren.
Schauspieler Jack Black gibt Vollgas! Der Comedian ist ein großer Dodgers-Fan und freut sich einmal der "Pitcher" der Baseballmannschaft aus Los Angeles sein zu dürfen.

401

Star-News der Woche