Mick Schumacher

Schumis Sohn startet in der Formel 4

Schumis Sohn Mick sorgt für positive Schlagzeilen: Er wandelt in Papas Fußstapfen und wird ab April in der Formel 4 an den Start gehen

Mick Schumacher

Mick Schumacher

Mick Schumacher tritt in die großen Fußstapfen seines Vaters Michael Schumacher. Schumi Managerin Sabine Kehm zu GALA: "Mick Schumacher steigt mit Van Amersfoort Racing in die Deutsche ADAC Formel 4 Serie ein. Der Zweite der Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaften im Kart von 2014 wird sich in diesem Jahr auf den Formel-Sport konzentrieren und keine Kartrennen mehr bestreiten."

Vizemeister der Kart-Junioren

Als Mick Schumacher im vergangenen Jahr deutscher Vizemeister der Kart-Junioren geworden ist, wurde auch der niederländische Rennstall "Van Amersfoort Racing" auf den Schumi-Sprössling aufmerksam: "Er hat einen ganzen Tag im Simulator in unserem Hauptquartier in Holland verbracht", teilte Besitzer Frits Amersfoort mit. "Dann haben wir ihn bei einem Test in Valencia beobachtet" - am Ende habe man sich auf eine Zusammenarbeit mit Mick Schumacher geeinigt.

Michael Schumacher - unveränderter Zustand

Neuigkeiten über den Zustand Michael Schumachers gibt es indes nicht. Der frühere Formel-1-Weltmeister war im Dezember 2013 beim Skifahren in den Alpen schwer verunglückt. Zuletzt hatte sich Schumachers Familie kurz nach Neujahr 2015 für die zahlreichen Neujahrs- und Geburtstagwünsche für Michael Schumacher bedankt.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

22. Februar 2017   "Nur am Rumhängen" - postet Reese Witherspoon (r.). Mit ihrem Handstand haut die Schauspielerin uns von den Socken.
22. Ferbuar 2017  Claudia Effenberg will hoch hinaus: Der Treppensteiger sorgt für purzelnde Kalorien.
22. Februar 2017  Seiner erneuten Hautkrebserkrankung zum Trotz trainiert Hugh Jackman weiterhin fleißig. 
Wie auch viele andere Promis trainiert Janina Uhse bei Personal Trainer Patrick Maschke. Die hübsche Schauspielerin scheint extrem motiviert und ist konzentriert dabei.

388

Star-News der Woche

Gala entdecken