Ryan Gosling, Michelle Williams
© WireImage.com Ryan Gosling, Michelle Williams

Michelle Williams + Ryan Gosling Mehr als nur Freundschaft?

Michelle Williams und Ryan Gosling wirkten in Cannes sehr verliebt. Trügt der Schein oder bahnt sich da was an?

Sie strahlt ihn schmachtend von der Seite, sie halten Händchen und er schlingt immer wieder seine Arme um sie, als wolle er mit jedem Griff ganz deutlich sagen: "Die gehört zu mir." Ryan Gosling und Michelle Williams sind nach ihrem Auftritt in Cannes auf dem roten Teppich in aller Munde. Obwohl ihr gemeinsamer Film "Blue Valentine" allseits hoch gelobt wird, stellen sich alle nur die eine Frage: Sind die beiden nun ein Paar oder nicht?

Ein schönes Paar würden Ryan Gosling und Michelle Williams in jeden Fall abgeben.
© WireImage.comEin schönes Paar würden Ryan Gosling und Michelle Williams in jeden Fall abgeben.

In dem neuen Film spielen Michelle und Ryan ein Paar, das ihre Liebe vor dem Zerbrechen retten möchte. Ist der Funke da vielleicht auch privat übergesprungen? Sicher ist jedenfalls, dass Ryan und Michelle nicht nur für die Fotografen in inniger Eintracht posen. Während der ganzen Veranstaltung soll Ryan seine blonde Filmkollegin fest im Arm gehalten haben.

Und es ist nicht das erste Mal, dass es Beziehungsgerüchte um Ryan und Michelle gibt. Bereits im Januar hatten sich die beiden auf dem "Sundance Film Festival" sehr vertraut miteinander gezeigt. Damals war auch Ryans Mutter mit von der Partie.

Der Sprecher von Ryan Gosling dementiert die Gerüchte um die beiden 29-Jährigen zwar und behauptet, der Schauspieler sei mit allen seinen weiblichen Kollegen so vertraut, doch es wäre nicht das erste Mal, dass Ryan eine Beziehung mit einer Filmkollegin beginnt. 2004 lernte er Rachel McAdams am Set von "Ein einziger Tag" kennen und führte mit ihr danach drei Jahre lang eine Beziehung. Also ist es vielleicht nicht ganz so abwegig, dass Ryan Gosling sich nun wieder in seine Filmpartnerin verliebt hat.

rbr

Das wirkt ziemlich verliebt, doch der Sprecher dementiert die Beziehungsgerüchte von Ryan Gosling und Michelle Williams.
© WireImage.comDas wirkt ziemlich verliebt, doch der Sprecher dementiert die Beziehungsgerüchte von Ryan Gosling und Michelle Williams.