Michelle Williams

Neues Liebesglück!

Sieben Jahre nach dem Tod ihrer großen Liebe Heath Ledger: Schauspielerin Michelle Williams soll nun mit dem Schriftsteller Jonathan Safran Foer zusammen sein

Glück in der Liebe? Michelle Williams, 34, soll den Schriftsteller Jonathan Safran Foer, 38, daten. Der Autor von "Alles ist erleuchtet" und die "Shutter Island"-Schauspielerin sollen sich laut einem Insider über gemeinsame Freunde kennengelernt haben.

  Er soll Michelle Williams' Herz erobert haben: der Schriftsteller Jonathan Safran Foer.

Er soll Michelle Williams' Herz erobert haben: der Schriftsteller Jonathan Safran Foer.

Dies berichtet das amerikanische Magazin "Us Weekly". "Ich bin nicht überrascht, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Sie liebt Bücher. Sie liest fast jeden Tag", erklärte die Quelle weiter.

Sieben Jahre nach Heath Ledgers Tod

Loth + Martinek

Huch, die waren zusammen?

  2003 ist Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth auf einen Womanizer hereingefallen. Schauspieler Sven Martinek (Der Clown) ließ sie sitzen und heiratete wenig später eine andere Frau. Sie schäme sich, mit so einem Menschen zusammen gewesen zu sein, äußerte Kader Loth sich später.
  Jay Khan und Lena Gercke  Drei Jahre lang galten Jay Khan und Lena Gercke als absolutes Traumpaar. Bis zur Trennung im Dezember 2009 lebten die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" und der "US5"-Sänger in einer gemeinsamen Berliner Wohnung.
  Courtney Love und Edward Norton  Zu seiner ersten Oscar-Nominierung kommt Edward Norton mit Freundin Courtney Love. Die Sängerin lernte er bei den Dreharbeiten zu "The People Vs. Larry Flint" kennen. Das Paar war etwa zwei Jahre zusammen, dann verließ sie ihn, weil sie lieber auf ein Oasis-Konzert gehen wollte, als mit ihm zum Wandern.
  Brad Pitt und Gwyneth Paltrow galten einst als Traumpaar, wollten sogar heiraten. Gwyneth trennte sich am Ende dann doch von Brad, gab an für eine Ehe nicht bereit zu sein.

59

Foer war bis 2014 mit der Schriftstellerin Nicole Krauss ("Kommt ein Mann ins Zimmer") verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Williams hat eine gemeinsame Tochter mit dem 2008 verstorbenen Schauspieler Heath Ledger ("The Dark Knight"). Nach dem Tod von Ledger war sie knapp ein Jahr mit Regisseur Spike Jonze ("Her") zusammen.

Zwischen 2012 und 2013 führte die "My Week With Marilyn"-Darstellerin zudem eine Beziehung mit "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 35.

Inneren Frieden gefunden

Nun habe Michelle Williams endlich den Richtigen gefunden, erklärte eine zweite Quelle dem Blatt. Bei Jonathan Safran Foer wirke sie "wahrhaft glücklich" und als ob sie "ihren inneren Frieden" gefunden habe.

Star-News der Woche

Gala entdecken