Michelle Trachtenberg + Sarah Michelle Prinze

Gemeinsamer Shopping-Trip

Die ehemaligen "Buffy"-Stars Sarah Michelle Prinze und Michelle Trachtenberg waren am Mittwoch (25. August) gemeinsam in Los Angeles einkaufen. Geburtstagsgeschenke für Sarahs kleine Tochter?

Sarah Michelle Gellar und Michelle Trachtenberg

Sarah Michelle Gellar und Michelle Trachtenberg

In der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" waren sie Schwestern und auch sieben Jahre nach dem Serienende haben die als Gellar bekannt gewordenen und ihre Kollegin offensichtlich immer noch ein enges Verhältnis. In wurden die Schauspielerinnen nun gemeinsam beim Shoppen entdeckt. Laut "JustJared.com" kauften sie in der Baby-Boutique "Eggy" ein, vermutlich für kleine Tochter Charlotte, die nächsten Monat ihren ersten Geburtstag feiert. Vater der Kleinen ist Sarahs Schauspielkollege Freddie Prinze jr., mit dem sie seit 2002 verheiratet ist.

Shopping

Zeigt her eure Tüten

Kris Jenner hat mit Tochter Kourtney Kardashian und Freund Corey Gamble bei Fendi zugeschlagen. Freudig schleppt das Trio seine Beute zum Auto.
Die Schauspielerin Calista Flockhart scheint nach ihrem Einkauf bei Barneys in New York ganz zufrieden.
Julia Roberts deckt sich in Los Angeles mit Nintendo-Spielen ein.
Wer hat denn so ein großes Geschenk verdient? Benji Madden scheint jedenfalls das richtige gefunden zu haben.

59

Sarah Michelle Prinze and Michelle Trachtenberg kennen sich bereits seit 1993. Damals haben beide in der amerikanischen Serie "All My Children" mitgespielt, durch die Sarah Michelle für die Rolle der "Buffy" entdeckt wurde. Seitdem sind die beiden gute Freunde. Kurz vor der von Prinzes Tochter äußerte sich Michelle Trachtenberg 2009 zur Schwangerschaft ihrer ehemaligen Serien-Schwester: "Ich freue mich sehr für sie und Freddie. Sie wird eine außerordentliche Mutter werden. Gute Menschen geben fabelhafte Eltern ab."

kma

Star-News der Woche