Michelle Monaghan

Ein Mädchen für Michelle

Schauspielerin Michelle Monaghan und ihr Ehemann Peter White freuen sich über die Ankunft einer gesunden kleinen Tochter namens Willow

Das Geschlecht sollte eine Überraschung sein: Schauspielerin freut sich über die Ankunft einer gesunden kleinen Tochter. Die Kleine kam am 5. November in zur Welt. Die Agentin der 32-jährigen hatte auch schon den üblichen offiziellen ersten Elternsatz vorbereitet: "Die stolzen Eltern sind ganz überwältigt vor Glück."

White heißt das Mädchen, das seiner Mutter während der Schwangerschaft ganz besonders viel Appetit auf Obst bescherte.

Monaghan wird hoffentlich keinen Schreck bekommen haben, als die Ärzte im Krankenhaus die Geschlechts-Überraschung lüfteten. Bei einem Auftritt in der TV-Show von im September hatte eine Reihe spaßiger Geschlechtstests für den Nachwuchs nämlich noch prophezeit, im November werde ein Junge die Familie bereichern.

Star-News der Woche