Michelle Hunziker + Tomaso Trussardi: Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi
© Splashnews.com Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker + Tomaso Trussardi Hier shoppen sie ihre Trauringe!

Der Countdown läuft: Drei Wochen vor ihrer Hochzeit haben sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ihre Eheringe ausgesucht

Der Countdown bis zum ganz großen Tag läuft: In drei Wochen heiraten Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi. Jetzt wurde das Paar, das zudem sein zweites Kind erwartet, beim Kauf der Trauringe gesichtet.

Michelle Hunziker + Tomaso Trussardi: Die Suche nach Eheringen war wohl erfolgreich: Strahlend verlässt Michelle den Juwelier "Damiani" in Mailand.
© Splashnews.comDie Suche nach Eheringen war wohl erfolgreich: Strahlend verlässt Michelle den Juwelier "Damiani" in Mailand.

Die TV-Moderatorin und ihr Verlobter steuerten den Traditionsjuwelier "Damiani" in Mailand an. Die italienische Goldschmiede wurde vor knapp 100 Jahren gegründet. Stars auf der ganzen Welt tragen laut der Firmenwebseite den exklusiven Schmuck - darunter Isabella Rossellini, Nastassja Kinski, Milla Jovovich, Jennifer Aniston, Gwyneth Paltrow, Sophia Loren und Sharon Stone.

Michelle und Tomaso schlenderten am Mittwoch (17. September) Hand in Hand in die Boutique, um sich ihre Trauringe auszusuchen. Und offenbar wurden die 37-Jährige und ihr sechs Jahre jüngerer Verlobter auch fündig, denn besonders Michelle strahlte beim Verlassen des Juweliers übers ganze Gesicht.

Grund zur Freude hat sie sowieso: Sie erwartet ihr drittes Kind. Nach Töchterchen Sole, die erst ein Jahr alt ist, ist es der zweite Nachwuchs für Michelle und Tomaso. Die Hochzeit des Paares soll am 17. Oktober im italienischen Bergamo stattfinden. Bereits Anfang September wurde Michelle mit ihrer Mutter Ineke und ihrer älteren Tochter Aurora, 17, die sie aus der Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti hat, beim Hochzeitskleid-Shopping gesehen . Da wurde schon heftig über eine erneute Schwangerschaft spekuliert, die Michelle dann kurz darauf glücklich bestätigte.

Brautkleid und Trauringe - jetzt dürfte Michelle Hunziker das Wichtigste für die bevorstehende Trauung zusammenhaben.