Michelle Hunziker

Ihre Tochter lernt Deutsch

Michelle Hunzikers Töchterchen Sole ist schon ganz schön groß geworden: Sole geht schon in den Kindergarten und lernt dort sogar schon Deutsch

michelle hunziker, schweizer emmentaler

Michelle Hunziker, 39, ist Mutter von drei Töchtern. Während die 19-jährige Aurora, die Älteste der Schwestern, bereits ausgezogen ist, machte auch das zweite Töchterchen inzwischen einen entscheidenden Schritt. Die zweijährige Sole gehört jetzt nämlich zu den Kindergartenkindern! Und obwohl Familie Hunziker-Trussardi in Mailand lebt, soll die kleine Sole auch der deutschen Sprache mächtig werden. Darum hat Michelle sie in einem deutschsprachigen Kindergarten angemeldet.

michelle hunziker

Michelle Hunziker vor der Deutschen Schule in Mailand.

Sprachbegabte Familie

Michelle selbst ist ein wahrliches Sprachtalent. Die 39-Jährige spricht Italienisch, Französisch, Deutsch, Englisch und Niederländisch - also ganze fünf Sprachen! Verständlich also, dass Michelle sich wünscht, dass auch Sole mehrsprachig aufwächst.

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

15. Februar 2017   Michelle Hunziker herzt ihre süße Tochter Celeste.
11. Februar 2017   Michelle Hunziker auf dem Schoß ihres Liebsten.
6. Februar 2017   Michelle Hunziker kuschelt ihre Tochter Sole zwischen zwei  großen, flauschigen Teddybären.
3. Februar 2017   Das verstehen Sole und Celeste also, wenn sie Mama Michelle aufhübschen wollen. Zum Glück kann eine schöne Frau nichts verunstalten. 

242

Zudem ist Sole nicht die erste Tochter, die Deutsch lernt, auch ihre große Schwester Aurora hat vor einiger Zeit angefangen, die Sprache zu lernen.

michelle hunziker, töchter, celeste, sole

Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Celeste und Sole.

Star-News der Woche

Gala entdecken