Michael Wendler und Indira Weis
© WireImage.com Michael Wendler und Indira Weis

Michael Wendler + Indira Weis Ab ins Dschungelcamp

Im Januar 2011 wird die fünfte Staffel des Dschungelcamps über die TV-Zuschauer hereinbrechen. Schlagerstar Michael Wendler und Ex-"Bro'Sis"-Sängerin Indira Weis sollen bereits als Kandidaten feststehen

Für die fünfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sollen bereits die ersten Kandidaten feststehen: Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung haben der Schlagerstar Michael Wendler und Ex-"Bro'Sis"-Sängerin Indira Weis entsprechende Verträge bei RTL unterschrieben.

Wendler und Weis sollen für ihren maximal 14-tägigen Aufenthalt im australischen Dschungel je 50.000 Euro Gage bekommen. Der Sender RTL bestätigte die Teilnahme jedoch noch nicht und ließ durch einen Sprecher ausrichten, dass bis zum Januar keine Namen kommentiert werden.

Auch der Jurist und Ex-Politiker Ronald Schill soll für eine Teilnahme im Gespräch sein. Wer sonst noch mit Wendler und Weis die bekannten Dschungel-Ekelprüfungen durchleben wird, ist noch nicht bekannt.

Die fünfte Staffel des Dschungelcamps soll im Januar 2011 stattfinden und wird wieder von Sonja Zietlow und Dirk Bach moderiert.

sst