Michael Vartan
© Getty Images Michael Vartan

Michael Vartan Im nächsten Jahr wird geheiratet

Schauspieler Michael Vartan hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht

Michael Vartan hat sein Liebesglück gefunden: Der Schauspieler, unter anderem bekannt aus den Serien "Alias - Die Agentin" und "Hawthorne", hat seiner Freundin Lauren Skaar bereits vor zwei Wochen einen Heiratsantrag gemacht. Die Hochzeit soll im nächsten Jahr stattfinden, berichtet die US-Zeitschrift "People".

Der 41-Jährige und die 16 Jahre jüngere Lauren, die im Immobilienwesen tätig ist, lernten sich vor ungefähr einem Jahr zufällig auf dem Parkplatz von "Whole Foods", einer Bio-Supermarktkette, kennen. Obwohl das noch nicht so lange her ist, weiß Michael ganz genau, dass Lauren die Richtige ist. "Ich weiß, dass ich es weiß und ich bin mir sicher, dass ich mir sicher bin. Es ist ja das, was die Leute immer sagen: 'Wenn Du es weißt, dann weißt Du es einfach.' Das habe ich nie richtig verstanden, aber jetzt tue ich es", so Michael Vartan. "Wir kennen uns zwar erst seit einem jahr, aber schon jetzt kann ich mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Es ist verrückt. Es ist wundervoll."

Überstürzen möchte Michael Vartan, der von 2003 bis 2004 mit Jennifer Garner liiert war, nun aber dennoch nicht. Erst einmal möchte er die Verlobungszeit mit seiner Liebsten genießen und dann frühestens im kommenden Jahr mit ihr vor den Altar treten.

rbr