Michael Phelps
© Getty Images Michael Phelps

Michael Phelps Heimliche Romanze

Schwimm-Star Michael Phelps und Nicole Johnson sollen ein Paar sein. Angeblich ist die ehemalige Schönheitskönigin bereits bei ihm eingezogen

Michael Phelps, der Olympia-Held von Peking, und Nicole Johnson, eine ehemalige Schönheitskönigin, sollen ein Paar sein. Die beiden treffen sich bereits seit einem Jahr, sie hat ihn ebenfalls zu den Spielen nach China begleitet und soll nun in sein neues Domizil nach Baltimore gezogen sein. Und das alles soo heimlich.

Der 23-jährige hat sich zu seinem privaten Glück bis dato nicht äußern wollen. Nach seinen Rekordleistungen im Schwimmbecken und den ersten Schritten im Showgeschäft wäre ein Erfolg im zwischenmenschlichen Bereich allerdingsdas, was ihm zu seinem Glück noch fehlt.

sgr