Michael Jackson
© Getty Images Michael Jackson

Michael Jackson Neues Lied aufgetaucht

Drei Wochen nach dem Tod von Michael Jackson ist in den USA ein unbekannter Song des "King of Pop" aufgetaucht

Fans von Michael Jackson sind in Aufregung: Ein bisher unveröffentlichter Song des verstorbenen "King of Pop" ist im Internet aufgetaucht.

Der amerikanische Onlinedienst "Tmz" stellte einen 20 Sekunden langen Ausschnitt von der Aufnahme ins Netz. Es ist jedoch nicht bekannt, aus welcher Zeit das Lied stammt. Der Song mit dem Namen "A Place With No Name" . erinnert stark an das Stück "A Horse With No Name" von der US-Rockband "America".

Michael Jackson soll vor vielen Jahren von der Gruppe die Erlaubnis bekommen haben, den ähnlich klingenden Song aufzunehmen. Wie "Tmz" "America"-Manager Jim Morey zitiert, habe die Band sich sehr geehrt gefühlt, dass Michael ihr Lied habe aufnehmen wollen. Morey war in den achtziger und neunziger Jahren zeitweise auch für Jackson tätig.

Fans des verstorbenen Superstars hoffen jetzt darauf, dass Plattenfirmen auch einige früher aufgenommene Songs, die nie veröffentlicht wurden, herausgeben werden. Es wäre für die Anhänger von Michael Jackson eine ganz besondere Erinnerung.

jan