Michael Jackson, Lenny Kravitz
© Getty Images Michael Jackson, Lenny Kravitz

Michael Jackson + Lenny Kravitz Gemeinsamer Song?

Michael Jackson und Lenny Kravitz sollen vor dem Tod des King of Pop ein gemeinsames Lied aufgenommen haben

Ein gemeinsamer Song von Michael Jackson und Lenny Kravitz? Klingt zunächst recht unwahrscheinlich, doch angeblich sollen die beiden vor dem Tod des King of Pop tatsächlich ein gemeinsames Lied namens "Another Day" aufgenommen haben.

Nun geistert das Werk seit einigen Tagen durch das Internet, bei Youtube wurde das Video bereits unzählige Male angeklickt. Allerdings werden nun auch einige Kritikerstimmen laut: Denn "Another Day" weist verdächtige Ähnlichkeit mit "Storm" auf, einem Song, den Lenny 2008 mit Jay-Z aufgenommen hat.

Allerdings gab Lenny bereits im Juni vergangenen Jahres dem "Spinner"-Magazin ein Interview, in dem er von einer Kooperation mit MJ sprach: "Ich habe mit Michael Jackson an einem Song gearbeitet, der noch nicht veröffentlicht wurde. Es war die erstaunlichste Erfahrung, die ich je im Studio gemacht habe. Er war sehr lustig und wir haben die ganze Zeit gelacht."

Ob "Another Day" tatsächlich ein gemeinsames Werk von Lenny Kravitz und Michael Jackson ist, steht bislang noch nicht fest: Weiter unten gibt es den Song zum Reinhören.

jgl

Hier der angebliche Song von Michael und Lenny:

Video


Hier "Storm" zum Vergleich:

Video