Michael Jackson
© Wire Images Michael Jackson

Michael Jackson "King of Pop" kehrt zurück

Welch ein Comeback-Thriller: Michael Jackson hat bei einer Pressekonferenz in London sein Comeback verkündet

Es könnte das Comeback des Jahres werden: Zwölf Jahre nach seiner letzen Tour wird Michael Jackson im Juli diesen Jahres mit einer Konzertserie auf die große Bühne zurückkehren. Gestern Abend (5. März) verkündete der einstige "King of Pop" bei einer einminütigen Pressekonferenz in London die unglaubliche Nachricht: "Ich werde Songs performen, die meine Fans hören wollen. Ich werde euch im Juli sehen ... Ich liebe Euch alle. Danke Euch allen. Das ist es!"

Tausende Fans hatten zuvor auf genau diesen Moment gewartet und waren zur "O2"-Arena gepilgert. Diese war mit riesigen rot-weißen Bannern geschmückt, auf denen stand: "King of Pop. Michael Jackson. This is it." Die offizielle Homepage des Sängers linkte auf einen offiziellen "Twitter"-Blog, in dem sich die Kommentare der wartenden Fans vor Freude und Aufregung fast überschlugen.

Plakate in U-Bahn-Stationen in und um London kündigen schon jetzt zehn Konzerte im Juli diesen Jahres an. Karten gibt es für umgerechnet 56, 73 und 84 Euro. Für den offiziellen Vorverkauf kann man sich bereits jetzt auf der Homepage von Michael Jackson registrieren.

jgl

Das offizielle Plakat seines Comebacks
© PRDas offizielle Plakat seines Comebacks

Michael Jackson verkündet sein Comeback

Video