Michael Herbig Bully ist Papa

Michael Herbig und seine Frau Daniela sind Eltern eines kleinen Jungen geworden

Herzlichen Glückwunsch: Michael Herbig und seine Frau Daniela freuen sich über ihren ersten Nachwuchs. Bereits am letzten Februarwochenende soll der kleine Junge, der auf den kurzen Namen Ben hören wird, ohne Komplikationen per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen sein. Das berichtete Bullys Management laut "Bild".

Schade: Ein Foto vom kleinen Ben wird es so schnell nicht geben, ebensowenig wie es gemeinsame Bilder von Michael Herbig und seiner Frau gibt. Sein Privatleben hält der Komiker nämlich strikt von der Öffentlichkeit fern. Der 41-Jährige verriet einmal, auch seine Frau, mit der er seit 2003 verheiratet ist, habe überhaupt keine Lust auf den Star-Rummel. "Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich cool, wie sie damit umgeht", so Michael Herbig.

rbr