Cameron Douglas, Michael Douglas
© WireImage.com Cameron Douglas, Michael Douglas

Michael Douglas Sohn festgenommen

Michael Douglas' Sohn Cameron sitzt im Gefängnis: Wieder einmal waren Drogen Schuld

Michael Douglas' Sohn Cameron kommt einfach nicht von den Drogen los: Bereits in den 90er Jahren wurde er mit Kokain erwischt, 2007 musste er sich deswegen sogar vor Gericht verantworten. Damals wurde er im Auto seines Vaters mit einer Injektionsspritze mit aufgelöstem Kokain aufgegriffen.

Nachdem es zwei Jahre lang still um ihn geworden war, gibt es nun den nächsten Vorfall: Laut Internetdienst "TMZ" wurde der 30-jährige Schauspieler wegen Besitzes illegaler Drogen in New York festgenommen. Er soll das Rauschmittel Methamphetamin, kurz Meth, bei sich geführt haben, das er angeblich verkaufen wollte.

Derzeit befindet sich Cameron Douglas, Michael Douglas' Sohn aus erster Ehe mit Diandra, noch in Untersuchungshaft - ob der Vorfall Folgen hat, wird sich noch zeigen.

jgl