Jennifer Carpenter, Michael C. Hall
© WireImage.com Jennifer Carpenter, Michael C. Hall

Michael C. Hall + Jennifer Carpenter Ehe-Aus nach zwei Jahren

Michael C. Hall und Jennifer Carpenter wollen sich scheiden lassen. Vor der Kamera sollte allerdings weiterhin Harmonie zwischen den beiden herrschen: In der US-Serie "Dexter" spielen sie Geschwister

Diese Ehe hat nicht besonders lange gehalten: Michael C. Hall und Jennifer Carpenter wollen sich nach nur knapp zwei Jahren Ehe scheiden lassen. Das berichtet das Onlineportal "Entertainment Weekly" unter Berufung auf die Sprecher des Paares. "Michael C. Hall und Jennifer Carpenter lassen sich scheiden. Sie sind schon seit einer Weile voneinander getrennt".

Das Scheitern ihrer Ehe dürfte Michael C. Hall und Jennifer Carpenter nicht nur privat, sondern auch beruflich vor eine große Herausforderung stellen: Schließlich spielen die beiden in der erfolgreichen US-Serie "Dexter" ein Geschwisterpaar.

Angeblich seien Hall und Carpenter in Freundschaft auseinander gegangen, so die Sprecher. Grund für die Trennung der Eheleute soll unter anderem Halls Indiskretion gewesen sein. "Er ging am Set herum und sprach mit allen über seine Eheprobleme".

Michael C. Hall und Jennifer Carpenter haben im Dezember 2008 geheiratet, nachdem sie sich am Set von "Dexter" kennengelernt hatten. Die Serie wurde gerade um eine weitere Staffel verlängert.

aze