Michael C. Hall + Jennifer Carpenter

Geschwisterliebe

"Dexter"-Star Michael C. Hall hat seine Serienschwester Jennifer Carpenter geheiratet

Michael C. Hall, Jennifer Carpenter

Michael C. Hall, Jennifer Carpenter

Heimlich, still und leise hat Schauspieler seine Freundin geheiratet. Die 29-Jährige spielt in der Erfolgsserie "Dexter" seine Schwester.

Eineinhalb Jahre ist es und gelungen, ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, nun bestätigte der Sprecher von Michael C. Hall die überraschende Hochzeit des Paares gegenüber dem Nachrichtendienst "Associated Press". Bereits am 31. Dezember schlossen die beiden Schauspieler in Kalifornien den Bund fürs Leben. Passend zu der romantischen Zeremonie trug Jennifer Carpenter einen Brautstrauß, der aus weißen Rosen gebunden war. An ihm soll der Ehering ihres Großvaters befestigt gewesen sein. Im Rahmen der "Golden Globes" am 11. Januar präsentierten sich Michael C. Hall und seine frisch Angetraute erstmals als Paar.

gsc

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
Charlize Theron, Sean Penn
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Oktober 2013  Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian verloben sich an Kims 33. Geburtstag. Die beiden sind seit Anfang 2012 ein Paar. Am 15. Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt.

22

Star-News der Woche