Michael Bublé, Luisana Lopilato
© WireImage.com Michael Bublé, Luisana Lopilato

Michael Bublé Seit zwei Monaten verlobt

Schmusesänger Michael Bublé hat um die Hand seiner Freundin Luisana Loreley Lopilato de la Torre angehalten

Seit rund zwei Monaten ist Michael Bublé mit seiner Freundin Luisana Loreley Lopilato de la Torre verlobt, doch erst jetzt kommt die freudige Nachricht ans Licht: "Michael hat im November vor ihrer Familie in Argentinien um die Hand seiner Freundin, Luisana, angehalten", sagte Liz Rosenberg, die Sprecherin des Schmusesängers dem "People"-Magazin. "Sie sind ekstatisch. Sie sind bezaubernd, sie lieben sich so sehr und lachen den ganzen Tag lang."

Kennengelernt haben sich der 34-Jährige und die 12 Jahre jüngere argentinische Schauspielerin nach einem seiner Konzerte im November 2008 in Buenos Aires. "Es war Liebe auf den ersten Blick, als sie sich das erste Mal begegnet sind", erzählte ein Freund des Sängers.

Michael Bublé war bereits einmal mit seiner damaligen Langzeitfreundin Debbie Timuss verlobt, die beiden trennten sich jedoch im November 2005: Hoffentlich hat er mit Luisana Loreley Lopilato de la Torre dieses Mal mehr Glück.

jgl