Michael Bublé + Luisana Lopilato: Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato.
© Picture Alliance Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato.

Michael Bublé + Luisana Lopilato So sieht ihr Kind aus

Michael Bublé wird zum zweiten Mal Vater. Jetzt zeigt der stolze Sänger ein erstes Bild

Michael Bublé und seine Ehefrau Luisana Lopilato werden zum zweiten Mal Eltern.

Jetzt teilte der Sänger seine Freude über den baldigen Nachwuchs auf Instagram. "Guten Morgen! Heute haben wir das erste Foto unseres neuen Familienmitgliedes bekommen", schreibt der 39-Jährige zu einem Ultraschallbild. Die Hashtags "Junge?" und "Mädchen?" lassen erahnen, dass er und seine Frau das Geschlecht des Babys noch nicht kennen oder es einfach noch nicht verraten wollen. Der Hashtag "Wen kümmert es, solange es gesund ist" zeigt, dass es den beiden wohl gar nicht so wichtig ist, ob Söhnchen Noah ein kleines Schwesterchen oder einen Bruder bekommt.

So verkündete Michael Bublé die Babynews

Erst kürzlich hatten die beiden die schönen News auf Instagram bekanntgegeben - und zwar auf besonders niedliche Art und Weise. Der Schmusesänger und die argentinische Schauspielerin teilten ein Video, in dem die 28-Jährige auf dem Boden liegt. Sie hat ihr T-Shirt nach oben gezogen und zeigt ihren freien Bauch.

Neuigkeiten von Noah

"Noah hat euch ein paar Neuigkeiten mitzuteilen", schreibt Michael Bublé dazu. Im Video fragt er seinen Sohn: "Wer ist da drin?" Der fast Zweijährige deutet auf das Bäuchlein der Mama und sagt: "Baby!"

Im Hintergrund ist der Britney-Spears-Hit "Oops I Did It Again" zu hören.

Noah musste ins Krankenhaus

Klein-Noah scheint es wieder gut zu gehen, nachdem er laut der argentinischen Zeitung "Clarín" im vergangenen Monat durch siedendheißes Wasser verbrüht wurde und sogar im Krankenhaus behandelt werden musste. Luisana Lopilato schrieb danach bei Twitter an ihre Fans: "Danke an alle, dass ihr auch in solchen Momenten bei mir seid! Meinem Sohn geht es sehr gut. Wenn Gott will, können wir bald nach Hause."

Michael Bublé gab seinen Followern vor wenigen Tagen ein Update zum Zustand seines Kindes. "Wir wollen euch für die Liebe und die Sorgen danken, die ihr für unseren kleinen Mann in dieser schwierigen Zeit gezeigt habt. Ich freue mich, berichten zu können, dass er zu Hause ist, glücklich und gesund ..."

Ohne die Sorgen um Noah können sich Michael Bublé und Luisana Lopilato nun ganz auf ihr zweites Baby freuen.