Luisana Lopilato; Michael Bublé
© Getty Images Luisana Lopilato; Michael Bublé

Michael Bublé April-Hochzeit

Sänger Michael Bublé hat verraten, wann er seine Verlobte Luisana Lopilato endlich vor den Traualtar führen wird

Im Kate-William-Monat soll es soweit sein: Michael Bublé möchte seine Verlobte Luisana Lopilato am 6. April 2011 heiraten. In der "Today Show" witzelte der kanadische Sänger, er hätte eigentlich gern am 29. April geheiratet, sich aber Sorgen wegen der für diesen Tag geplanten Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton gemacht. "Ich hatte geplant, es am 29. April zu tun, aber habe dann gedacht, dass ich vielleicht etwas wenig Presse kriegen würde", so der 35-Jährige.

Michael Bublé, der seit 2008 mit der 23-jährigen Argentinierin zusammen ist, hatte erst kürzlich verraten, dass es zwei Hochzeiten geben wird. "Wir haben eine in Argentinien für ihre Familie und dann noch eine in Vancouver."

Die Flitterwochen werden Michael und Luisana nicht etwa gemütlich in einem Südsee-Luxus-Hotel verbringen, sondern gemeinsame Charity-Arbeit in Afrika leisten.

rbr