Michael Bublé

Er wird Papa

Der Sänger Michael Bublé und seine Ehefrau Luisana Lopilato erwarten ihr erstes Baby

Michael Bublé, Luisana Lopilato

Michael Bublé, Luisana Lopilato

und seine Ehefrau Luisana Lopilato werden zum ersten Mal Eltern. Der Sänger wählte einen ganz besonderen Weg, um die frohe Botschaft zu verkünden: In einem Video auf YouTube werden Ultraschallbilder gezeigt, über denen die Worte "Mini Buble" zu lesen sind. Als Schlussbild wird der Satz "Wir bekommen ein Baby-Bublé!!!" auf Englisch und Spanisch eingeblendet. Untermalt ist das Ganze mit einem von größten Hits "Haven't Met You Yet".

Michael Bublé hat in der Vergangenheit immer betont, dass er sich Kinder wünscht. Im vergangenen Monat wurde der Sänger in der britischen Fernsehshow "Daybreak" dann konkreter: "Wenn ich Kinder haben sollte, wird meine Familie oberste Priorität haben. Es ist nicht so, dass ich aufhören will, aber ich werde es dann etwas langsamer angehen lassen, denn ich würde mich hassen, wenn ich keine Zeit für meine Familie hätte."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Auch in seinem Umfeld hat Michael Bublé viele Kinder. "Alle meine Freunde haben Babys. Und jedes Mal wenn sie zu mir sagen 'Du wirst Onkel', ist ein Teil von mir glücklich und einer neidisch", sagte er "ET Canada" im Jahr 2011.

Nun kann sich Michael Bublé auf sein eigenes Kind freuen. Mit der argentinischen Schauspielerin ist er seit März 2011 verheiratet.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche