Michael Ballack, Natacha Tannous
© Splashnews.com Michael Ballack und Natacha Tannous

Michael Ballack + Natacha Tannous Schluss mit Fernbeziehung!

Seit rund einem Jahr sind Michael Ballack und Natacha Tannous ein Paar. Nun plant die Finanzexpertin, nach Deutschland zu ziehen

Eine Liebe auf Distanz bedeutet meistens wenig gemeinsame Zeit und viel Organisationsstress. Seit fast genau einem Jahr sind Michael Ballack und Natacha Tannous jetzt ein Paar. Doch während der Fußballstar, der mit Ex-Gattin Simone drei Söhne hat, sich überwiegend in Deutschland aufhält, arbeitet seine Natacha als Finanzexpertin in London. Bei so einem Job dürfte außer am Wochenende nicht viel Zeit für die Beziehung bleiben.

Das soll sich nun ändern

Nach GALA-Informationen plant Michael Ballacks Freundin, nach Deutschland zu ziehen. In der jüngsten Zeit war Natacha öfters in Hamburg und München, führte dort Jobgespräche mit diversen Unternehmen. Die gebürtige Libanesin hat an der renommierten NYU Stern School of Business studiert, gilt als clevere Börsenexpertin und will sich darüber hinaus – so hört man – bald auch als Charity-Frau einen Namen machen. Ein Umzug würde für beide vieles erleichtern. In ein paar Monaten soll es so weit sein. "Natacha hat sich in den vergangenen Jahren sehr auf ihren Job konzentriert. Nun gibt es für sie endlich auch etwas anderes. Sie ist sehr glücklich", sagt ein enger Vertrauter zu GALA. Weniger Termine, mehr Zeit für sich. Das war Michael Ballack nach dem Ende seiner Profi-Karriere wichtig. "Ich gönne mir ja bewusst diese freie Zeit, um endlich so etwas wie Alltag kennenzulernen", sagte er 2013 dem Magazin "11 Freunde".

Natacha Tannous, Michael Ballack
© instagram.com/natachatannousMichael und Natacha mit Golfschlägern in Cabo San Lucas, Mexiko

Mittlerweile zeigt das Paar seine Liebe ganz offen

Natacha postet unter dem Hashtag #MichaNat regelmäßig Fotos auf ihrem Instagram-Account, die sie und ihn auf Kunstmessen, bei Familienfeiern oder Sportaktivitäten zeigen. Die Schutzhülle ihres Mobiltelefons ziert ebenfalls ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit Michael zu sehen ist – eine Spezialanfertigung.

München oder Hamburg?

Für Natacha, so erzählt die Quelle, wären München oder Hamburg ideale Wohnorte in Deutschland, weil sie von dort aus unkompliziert nach Paris jetten kann, wo ihre Eltern leben. Michaels Söhne wohnen bei seiner Ex-Ehefrau bei München. Läuft es also auf Bayern hinaus? Noch soll alles offen sein.

"Es gibt sieben Milliarden Lächeln auf der Welt, doch deines ist das schönste", schreibt Natacha zu einem ihrer romantischen Schnappschüsse mit Michael. Schon bald könnte sie diesem Lächeln noch näher sein – dauerhaft.