Michael Ballck
© Getty Michael Ballck

Michael Ballack Masterplan mit Michael

Es gibt die Liebe ohne Trauschein. Michael Ballack und seine Feundin Simone beweisen das seit einem Jahrzehnt. Nun soll trotzdem geheiratet werden: als Teil eines Masterplans

Dieser Sommer könnte Michael Ballacks Sommer werden. Läuft alles nach Plan, ist der FC-Chelsea-Star Mitte Juli nicht nur Championsleague-Champ und Europameister, sondern auch Ehemann. Denn nach der EM ist vor der Hochzeit, und auf die wartet Michaels Freundin Simone schon seit Jahren.

Am 7. Juni beginnt die EM in Österreich und der Schweiz. Direkt im Anschluss Mitte Juli will Michael seine Simone ehelichen. Die beiden sind seit zehn Jahren ein Paar und haben bereits drei gemeinsame Söhne. Der Hochzeitsantrag geschah schon vor zwei Jahren, aber bisher fehlte einfach die Zeit für die große Feierlichkeit. Sicher ist sich der 31-jährige Fußballer aber laut "bild.de" noch immer: "Simone ist die große Liebe meines Lebens."

Michael und Simone haben sich in einem Cafè in Kaiserslautern kennengelernt, seitdem steht für die beiden fest, dass sie zusammen gehören. Geheiratet werden soll aber in München. Dort spielte der Nationalmannschaftskapitän von 2002-2006. Inzwischen lebt Ballack mit der 30-jährigen Simone und den Söhnen Louis, Emilio und Jordi in London.

mlu

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild