Micaela Schäfer

Sie zieht Liebhaber-Bilanz

Nacktmodel Micaela Schäfer hat früher "nichts anbrennen lassen", sagt sie. Entsprechend ist auch die Gesamtzahl ihrer Liebhaber ausgefallen

Seit Jahresanfang ist das notorische Nacktmodel ("Lieber nackt als gar keine Masche") wieder in festen Händen - für die 32-Jährige offenbar der richtige Zeitpunkt, um über ihr bisheriges Liebes- und Sexualleben Bilanz zu ziehen. Und das natürlich, Ehrensache, öffentlich.

So viele waren es

In einem Interview mit "bild.de" hat Schäfer nun die Gesamtzahl ihrer bisherigen Liebhaber verraten. "Das waren eine ganze Menge. Auf 80 sollte ich da sicher kommen", sagte sie. Den Grund für diese beachtliche Zahl verschwieg das Model ebenfalls nicht: "Ich war zwischen 18 und 25 Jahren echt ein kleines Luder und habe nichts anbrennen lassen."

Neue Liebe

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Der Magerwahn der Traumfabrik lässt Kelly Clarkson kalt. Die selbstbewusste Sängerin steht zu ihren Rundungen. Eine Eigenschaft, die besonders bei Stars leider sehr selten ist. Umso überraschender ist daher auch ihre erschlankte Figur, die sie auf einem roten Teppich in Los Angeles präsentiert.
Knapp 10 Monate später zeigt sich Kelly Clarkson sichtlich erschlankt auf einem Red Carpet in Los Angeles. Die Zweifach-Mama strahlt vor Glück und macht in ihrem körperbetonten Abendkleid eine tolle Figur.  
Noch 2014 brachte Talkmasterin und Selfmade-Milliardärin Oprah Winfrey einige Kilos zu viel auf die Waage. Ihre Rundungen taten der Weltkarriere erfreulicherweise aber nie einen Abbruch.
Stolze 20 Kilo soll Oprah Winfrey in den vergangenen Monaten abgenommen haben. Ihre neue Figur stellt sie stolz in einer schmalen Kombination mit Maxirock zur Schau.

260

Die freizügige Grundhaltung gehöre mittlerweile aber der Vergangenheit an, versicherte Micaela Schäfer. Von ihren sechs festen Beziehungen habe die längste bislang drei Jahre gehalten. Mit ihrem derzeitigen Freund, dem österreichischen Journalisten Felix S., 31, wolle sie nun "einen neuen Rekord aufstellen".

Mehr zum Thema

Star-News der Woche