Micaela Schäfer

Sie zieht Liebhaber-Bilanz

Nacktmodel Micaela Schäfer hat früher "nichts anbrennen lassen", sagt sie. Entsprechend ist auch die Gesamtzahl ihrer Liebhaber ausgefallen

Seit Jahresanfang ist das notorische Nacktmodel Micaela Schäfer ("Lieber nackt als gar keine Masche") wieder in festen Händen - für die 32-Jährige offenbar der richtige Zeitpunkt, um über ihr bisheriges Liebes- und Sexualleben Bilanz zu ziehen. Und das natürlich, Ehrensache, öffentlich.

So viele waren es

In einem Interview mit "bild.de" hat Schäfer nun die Gesamtzahl ihrer bisherigen Liebhaber verraten. "Das waren eine ganze Menge. Auf 80 sollte ich da sicher kommen", sagte sie. Den Grund für diese beachtliche Zahl verschwieg das Model ebenfalls nicht: "Ich war zwischen 18 und 25 Jahren echt ein kleines Luder und habe nichts anbrennen lassen."

Neue Liebe

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Blac Chyna
Die on-off-Schwägerin der Kardashian-Schwestern, hat nach der Geburt von Töchterchen Dream im November schon fast 20 Kilo abgenommen und scheut sich nicht, das zu zeigen: In einem hautengen, roten Schlangenhaut-Anzug posiert die 28-Jährige vor ein paar Gemälden. Um ihre neuen Kurven noch mehr in Szene zu setzen, trägt sie einen schwarzen Gürtel um ihre Wespentaille. Bis zum Sommer möchte sie noch 10 Kilo verlieren. 
Die Oscar-Nominierte Gabourey Sidibe ist ihrer schauspielerischen Leistung UND ihrer Körperfülle wegen mit dem Drama "Precious" weltbekannt geworden. Sie sei nie ein schlankes Mädchen gewesen, ihr Gewicht erreichte jedoch teilweise ungesunde 175 Kilo. Und die purzeln jetzt ordentlich!
Mittlerweile hat die 33-jährige Schauspielerin stolze 70 Kilo abgenommen - eine bemerkenswerte Leistung! Das Übergewicht habe ihr Leben stark beeinträchtigt, gab sie in der Vergangenheit offen zu. Dennoch plädierte Sidibe immer daran seinen eigenen Körper zu lieben, egal was Kritiker und Hater darüber sagen. Eine beneidenswerte Einstellung. 

191

Die freizügige Grundhaltung gehöre mittlerweile aber der Vergangenheit an, versicherte Micaela Schäfer. Von ihren sechs festen Beziehungen habe die längste bislang drei Jahre gehalten. Mit ihrem derzeitigen Freund, dem österreichischen Journalisten Felix S., 31, wolle sie nun "einen neuen Rekord aufstellen".

Star-News der Woche

Gala entdecken