Menderes Bagci
© Getty Images Menderes Bagci

Menderes Bagci So viel verdient er nach dem Dschungel

Menderes Bagci kann sich die Auftritte nach dem Dschungel aussuchen. Seine Gage hat sich sogar verdoppelt

Menderes Bagci
Beauty
Seine Gewinner-Gage vom Dschungelcamp soll Menderes in eine Schönheitsoperation investieren. GALA fragt nach

Ganz klar, irgendeine Wirkung hat das Dschungelcamp auf die Kandidaten allemal. Manche nutzen den Ruhm nach der Teilnahme gekonnt, manche eher nicht. Menderes Bagci gehört auf jeden Fall zur ersten Gruppe. Besonders finanziell zahlt sich die Krone für den Dauer-DSDS-Gast aus, das hat Menderes‘ Manager Engin Cömert gerade gegenüber GALA bestätigt.

Goldene Dschungelkrone

"Er bekommt zwischen 5000 und 7000 Euro pro Auftritt. Vorher waren es maximal 3.500 Euro. Die Nachfrage bestimmt nun mal den Preis und Menderes ist momentan sehr begehrt. Er singt eine halbe Stunde, macht dann Fotos mit den Gästen und gibt Autogramme. Das dauert dann so zwei bis zweieinhalb Stunden. Wir haben jetzt schon Anfragen bis Oktober", so Cömert. Bedeutet also, Menderes nimmt gerade so ziemlich alles mit, was geht. "Man kann sich das gar nicht leisten, solche Termine nach dem Dschungelcamp abzusagen, das wäre ja fatal. Es gibt keine Garantie dafür, dass es später genauso gut läuft. Allein mit dem Titel des Dschungelkönigs verdient man kein Geld, erst mit den Auftritten hinterher." Na, mal sehen, wie lange der Hype um den Möchtegern-Superstar noch anhält und ob sich der 31-Jährige dank der Dschungelkrone noch eine goldene Nase verdient.