Mena Suvari und Simone Sestito
© Freitext Mena Suvari und Simone Sestito

Mena Suvari Das wird ihre Traumhochzeit

Schauspielerin Mena Suvari plaudert Details über ihre geplante Hochzeit mit Freund Simone Sestito aus

"Ich möchte, dass meine Hochzeit so romantisch wird wie eine richtige Märchenhochzeit", erzählte Mena Suvari kürzlich auf einer Party. Um diesen Traum zu verwirklichen, plane sie, ihren Freund Simone Sestito im schönen Italien zu heiraten. Simone hatte sich schon große Mühe gegeben, die Verlobung im Juli möglichst romantisch zu gestalten: So hatte er beispielsweise den Verlobungsring eigenhändig kreiert, wie Mena ausplauderte.

Auch wenn es nicht ihre erste Hochzeit ist, so findet Mena, dass dieses Mal "alles anders und neu" für sie sei: "Ich bin diesen Weg zwar schon einmal gegangen, aber ich habe es noch nie in diesem Umfang vorbereitet. Es gibt so viel zu tun."

"E! News" verriet die 29-Jährige, sie plane ab nächster Woche mögliche Locations für ihre Hochzeitsfeier zu besichtigen. Sie sei sowieso in Italien, um auf dem "Rome Film Festival" ihren neuen Film "The Garden of Eden" zu präsentieren.

Auch für das Hochzeitskleid gibt es schon konkrete Pläne. "Ich möchte mit meiner Freundin Stacy ein Kleid entwerfen. Sie designt auch für 'Alice + Olivia'."

rbr