Melissa Etheridge

Romantische Hochzeit in Kalifornien

Melissa Etheridge hat ihre Verlobte Linda Wallem in einer kleinen Zeremonie unter freiem Himmel geheiratet. Die Sängerin machte ihrer Lebensgefährtin zur Trauung ein ganz besonderes Geschenk

Melissa Etheridge, Linda Wallem

Melissa Etheridge, Linda Wallem

Romantischer könnte eine Hochzeit kaum sein: Melissa Etheridge hat ihre Lebensgefährtin Linda Wallem am Samstag (31. März) im kalifornischen Küstenort Santa Barbara geheiratet und ihr ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Wie "Us Weekly" berichtet, gab die Sängerin ihrer Verlobten zwei Tage nach dem gemeinsamen Geburtstag das Jawort. Beide feierten zuvor am selben Tag ihren 53. Geburtstag. Die Hochzeit fand am Samstagabend im kleinen Kreis vor romantischer Kulisse statt. Wie ein Gast dem Magazin erzählte, traute sich das Paar im Liliengarten der "San Ysidro Ranch" unter einer mit roten und violetten Blumen geschmückten Laube. Unter den wenigen Gästen sollen auch die vier Kinder der Musikerin und berühmte Freunde wie Rosie O'Donnell, Chelsea Handler und Whitney Cummings gewesen sein.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Am Tag nach der Hochzeit teilt Melissa Etheridge ein Bild der romantischen Trauung per Twitter.

Am Tag nach der Hochzeit teilt Melissa Etheridge ein Bild der romantischen Trauung per Twitter.

Im Verlauf der Zeremonie habe Etheridge ihre Freundin dann mit einem neuen, eigens komponierten Lied überrascht, wie ein Insider "people.com" verriet. Dieses habe die Grammy-Gewinnerin extra für diesen großen Tag geschrieben und zuvor noch nie jemandem vorgetragen - auch Wallem selbst nicht. "Es war ein sehr magischer Moment", so der Insider. Nur wenige Stunden vor der Hochzeit hatte Etheridge ihre Vorfreude per Twitter geteilt: "Ein herrlicher, perfekter, wunderschöner Tag, um zu heiraten", schrieb die "Like The Way I Do"-Sängerin.

Melissa Etheridge ist seit 2010 mit der Regisseurin und Produzentin liiert. Aus zwei vorigen Beziehungen bringt sie vier Kinder mit in die Ehe: die acht Jahre alten Zwillinge Johnnie und Miller sowie Tochter Bailey, 17, und Sohn Beckett, 15.

Star-News der Woche

Gala entdecken