Oksana Baby
© www.hellomagazine.com Oksana Baby

Mel Gibson - Oksana Grigorieva Kleines Baby, große Wirkung

Oksana Grigorieva und Mel Gibson zeigen im "Hello"-Magazin ihr Babyglück und erzählen, wie sehr ihre Tochter sie inspiriert

Nicht nur winzig klein und wunderschön finden Mel Gibson und seine Freundin Oksana Grigorieva ihre kleine Tochter. Lucie Anne, die am 30. Oktober das Licht der Welt erblickte, ist für ihre Eltern zudem eine wahre Inspiration - beruflich und emotional. Das berichtet das Paar in der aktuellen Ausgabe des britischen Magazins "Hello" und gibt dabei auch gleich den Blick frei auf ihr neues Glück.

Das aktuelle Cover vom "Hello!"-Magazine.
© www.hellomagazine.comDas aktuelle Cover des "Hello!"-Magazins.

Die neue Inspiration spürt Oksana vor allem in ihrer Beziehung mit dem Schauspieler. "Wir waren schon immer vor allem im Geiste verbunden und das auf einer sehr emotionalen Ebene. Wir standen uns immer sehr, sehr nahe. Und Kinder zu haben ist einfach überwältigend und schön", so die 39-Jährige.

Doch auch beruflich fühlt sich Oksana zu neuen Taten inspiriert. "Ich spreche russisch und englisch mit ihr und singe Schlaflieder. Sie ist schon jetzt eine große Inspiration für mich. Ich arbeite gerade an einem Kinderlieder-Buch." Ob die Welt nun ausgerechnet darauf gewartet hat, ist sehr fraglich, aber einen Blick auf das Neugeborene von Oksana Grigorieva und Mel Gibson werfen wir gerne.

rbr