Mel Gibson, Oksana Grigorieva
© WireImage.com Mel Gibson, Oksana Grigorieva

Mel Gibson Achtes Kind unterwegs?

Alles spricht dafür, dass Oksana, die neue Liebe von Mel Gibson, schwanger ist. Sie soll bereits im vierten Monat sein

Bis vor kurzem war es nur ein Gerücht, doch jetzt scheint es wahrscheinlich, dass Oksana Grigorieva, die neue Freundin von Mel Gibson, ein Baby erwartet. Schon vor zwei Wochen berichtete der "National Equirer" von einer Schwangerschaft der Sängerin, nun will es auch das amerikanische Portal "Tmz" wissen: Oksana soll definitiv schwanger sein.

Wie eine Quelle berichtet, soll Mel Gibson seiner Noch-Ehefrau Robyn schon erzählt haben, dass er noch mal Vater wird. Und auch seine sieben Kinder wissen angeblich schon Bescheid, dass sie noch ein kleines Geschisterchen bekommen. "Sie sind darüber sehr aufgebracht", beschreibt ein Insider die Gefühle von Mels Kindern im "National Enquirer".

"Obwohl Mel ihnen versichert hat, dass das Baby ungeplant war, sind sie wütend darüber und reden davon, ihr Erbe sichern zu wollen. Sie denken, dass es in Gefahr ist", so der Insider weiter.

Die ältesten Sprösslinge des "Oscar"-Gewinners, die 26-jährigen Zwillinge Edward und Christian, sind schon auf der Suche nach einem geeigneten Anwalt, der ihr Erbe verteidigen soll.

Bis jetzt gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von Mel Gibson und Oksana - doch schon bald dürfte ein wachsendes Bäuchlein Beweis genug sein.

jan