Mel Gibson

Freundin wirklich schwanger

Ein Sprecher von Mel Gibson hat es bestätigt und auch der Schauspieler selbst hat es zugegeben: Mel und seine Freundin Oksana Grigorieva erwarten ein Kind

Mel Gibson, Oksana Grigorieva

Mel Gibson, Oksana Grigorieva

Es ist also wahr: , die Freundin von Schauspieler Mel Gibson, ist schwanger. Der Nachwuchs soll im späten Herbst auf die Welt kommen. Das bestätigte Sprecher der US-Zeitschrift "People".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Serien-Star Lyndsy Fonseca ist die glückliche werdende Mutter! Für die 30-Jährige, die als Ted Mosbys zuhörende Tochter in "How I Met Your Mother" und mit "Desperate Housewives" bekannt wurde, ist es die erste Schwangerschaft. Wir gratulieren!
Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.

355

Aber auch Mel selbst hat die Nachwuchs-Nachricht verkündet. In der Late-Night-Show von US-Talkmaster sagte Mel: "Es ist wahr, wir erwarten ein Kind." Außerdem scherzte er: "Es sind dann acht Kinder. Ich schätze, ich bin Octo-Mel!"

Freunde des Paares sagen, Mel könne "nicht glücklicher sein. Er liebt es, Vater zu sein". Oksana, die angeblich bereits seit drei Jahren mit Mel liiert sein soll, hat ein Kind aus ihrer früheren Beziehung mit dem britischen Schauspieler Timothy Dalton.

Der Hollywood-Schauspieler befindet sich gerade in einem Scheidungsverfahren mit seiner Frau . Sie könnte möglicherweise die Hälfte des auf fast eine Milliarde US-Dollar geschätzten Vermögens des Hollywood-Stars erhalten. Dass die Schwangerschaft der 39-jährigen Oksana, die auch bei Mel Gibsons Plattenfirma "Icon Records" unter Vertrag steht, in Zusammenhang mit der Scheidung stehe, wird immer wieder dementiert.

Update vom 29. Juni 2009, 11:50:

Mel Gibson und Oksana bekommen offenbar ein Mädchen. Das berichtet die britische "Daily Mail". Das Blatt zitiert einen Insider: "Oksana und Mel sind überglücklich."

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche