Melanie C.
© Getty Images Melanie C.

Mel C Baby für "Sporty Spice"

Jetzt ist es auch für das letzte "Spice Girl" soweit: Mel C erwartet ein Baby von ihrem langjährigen Freund

Jetzt steuert auch Mel C etwas zur nächsten Generation der "Spice Girls" bei.

Wie sie auf ihrer Internetseite bekanntgab, ist die Sängerin schwanger: "Ich kann verkünden, dass Tom und ich ein Baby erwarten und darüber wirklich sehr glücklich sind. Ich bin sicher, ihr versteht, dass wir Zeit brauchten, um die Ergebnisse abzuwarten und es unseren Familien zu sagen. Vielen Dank für eure guten Wünsche und eure Unterstützung (auch wenn die bisher nur auf Spekulationen beruhten)."

Mit dem Bauträger Thomas Starr ist die 34-Jährige seit sechs Jahren zusammen. Erst vor wenigen Wochen hatte Mel verkündet, derzeit keine Pläne für ein eigenes Baby zu haben. So schnell kann's gehen!

cqu