Mel C

Baby für "Sporty Spice"

Jetzt ist es auch für das letzte "Spice Girl" soweit: Mel C erwartet ein Baby von ihrem langjährigen Freund

Melanie C.

Melanie C.

Jetzt steuert auch etwas zur nächsten Generation der "" bei.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Wie sie auf ihrer Internetseite bekanntgab, ist die Sängerin schwanger: "Ich kann verkünden, dass Tom und ich ein Baby erwarten und darüber wirklich sehr glücklich sind. Ich bin sicher, ihr versteht, dass wir Zeit brauchten, um die Ergebnisse abzuwarten und es unseren Familien zu sagen. Vielen Dank für eure guten Wünsche und eure Unterstützung (auch wenn die bisher nur auf Spekulationen beruhten)."

Mit dem Bauträger ist die 34-Jährige seit sechs Jahren zusammen. Erst vor wenigen Wochen hatte Mel verkündet, derzeit keine Pläne für ein eigenes Baby zu haben. So schnell kann's gehen!

cqu

Star-News der Woche