Mel C

Baby für "Sporty Spice"

Jetzt ist es auch für das letzte "Spice Girl" soweit: Mel C erwartet ein Baby von ihrem langjährigen Freund

Melanie C.

Melanie C.

Jetzt steuert auch Mel C etwas zur nächsten Generation der "Spice Girls" bei.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.
Nach seinem Last-Minute-Tor gegen den FC Ingolstadt machte dieser Bayern-Spieler bekannt, dass er wieder Vater wird ... 

255

Wie sie auf ihrer Internetseite bekanntgab, ist die Sängerin schwanger: "Ich kann verkünden, dass Tom und ich ein Baby erwarten und darüber wirklich sehr glücklich sind. Ich bin sicher, ihr versteht, dass wir Zeit brauchten, um die Ergebnisse abzuwarten und es unseren Familien zu sagen. Vielen Dank für eure guten Wünsche und eure Unterstützung (auch wenn die bisher nur auf Spekulationen beruhten)."

Mit dem Bauträger Thomas Starr ist die 34-Jährige seit sechs Jahren zusammen. Erst vor wenigen Wochen hatte Mel verkündet, derzeit keine Pläne für ein eigenes Baby zu haben. So schnell kann's gehen!

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken