Mel B, Stephen Belafonte
© Getty Images Mel B, Stephen Belafonte

Mel B Kurze Trennung

Nur 24 Stunden nachdem Stephen Belafonte seine Trennung von Ehefrau Mel B bekanntgab, ist das Paar anscheinend wieder zusammen

Hin und her im Hause Brown/Belafonte: Nachdem Mel B und ihr Ehemann Stephen sich gestritten hatten, sah es ganz so aus, als würde das Paar in Zukunft getrennte Wege gehen. "Es ist vorbei. Mel wird bald nach Großbritannien zurückkehren - aber ich werde nicht mitkommen. Ich weiß nicht, was jetzt passiert", sagte Stephen Belafonte gegenüber der britischen Zeitung "Sunday Mirror". Weiter berichtete der 35-Jährige, er habe bereits einen Anwalt kontaktiert, um die Scheidung durchführen zu lassen.

Schon kurze Zeit später wiegelte ein Freund des Paares auf die angebliche Trennung angesprochen schon wieder ab: "Sie waren nicht sehr lange glücklich und es gab immer wieder Streitereien. Mel spricht schon davon, die Sache zu beenden. Aber sie reden noch und versuchen, die Sache doch noch hinzubekommen".

Das bestätigte dann wenige Stunden später auch ein weiterer Insider gegenüber "'Sunday Mirror" und berichtete: "Mel und Stephen waren für ungefähr 24 Stunden getrennt. Aber sie hatten die ganze Zeit Kontakt und gingen dann zusammen essen. Danach waren sie wieder zusammen".

aze