Mel B
© Getty Mel B

Mel B Hochzeit Nummer zwei

Mel B traut sich erneut und gibt ihrem Ehemann Stephen Belafonte ein zweites Mal das Ja-Wort. Diesmal im ganz großen Rahmen

Heimlich, still und leise gab Mel B ihrem Stephen Belafonte im Juni des vergangenen Jahres das Eheversprechen. Nun wollen die beiden ein zweites Mal heiraten und gemeinsam mit Familie und Freunden die Korken knallen lassen.

Die Hochzeit soll im April 2008 stattfinden – gleich nach dem Abschluss der aktuellen Welttournee der Spice Girls. Ein Insider sagte dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Mel hat bereits mit ihrer Mutter darüber geredet. Sie hat ihre Bandkolleginnen sogar gefragt, ob sie die Brautjungfern spielen wollen."

Bei Eddie Murphy hingegen, dem Vater der zweiten Tochter von Melanie Brown, hat das Liebesglück schon wieder Reißaus genommen. Nur zwei Wochen nach der Hochzeit hat der Schauspieler sich von seiner Frau Tracey Edmonds getrennt.