Meghan Markle

Diesen Titel bekommt sie nach einer Hochzeit mit Prinz Harry

Meghan Markle und Prinz Harry sind DAS neue Traumpaar. Doch was passiert, wenn der Royal tatsächlich um die Hand der Schauspielerin anhält?

Letztes Video wiederholen

Als Prinz William 2011 Catherine Middleton heiratete, wurde er der Herzog von Cambridge und seine Ehefrau die Herzogin von Cambridge. Nun ist sein kleiner Bruder Prinz Harry auch endlich wieder verliebt. Schauspielerin Meghan Markle ist seine Herzensdame.

Hochzeit - und dann?

Mit ihr scheint es dem royalen Rotschopf auch sehr ernst zu sein - eine Hochzeit ist nicht ausgeschlossen. Doch welchen Titel bekäme die schöne "Suits"-Darstellerin, wenn sie mit dem Prinzen vor den Traulaltar tritt? Die Antwort sehen Sie im Video.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche