Megan Fox, Brian Austin Green
© WireImage.com Megan Fox, Brian Austin Green

Megan Fox + Brian Austin Green Hochzeit auf Hawaii

Nach zwei Verlobungen und vielen Trennungen haben Megan Fox und Brian Austin Green sich überraschend das Ja-Wort gegeben

Megan Fox und Brian Austin Green haben letzte Woche ganz überraschend auf Hawaii geheiratet. Das bestätigte am Montag (28. Juni) auch Brians Sprecher gegenüber der Presse. Die Schauspielerin und der ehemalige "Beverly Hills 90210"-Star gaben sich das Ja-Wort in einer spontanen Zeremonie am Strand. "Die Trauung wurde von vielen Security-Leuten bewacht. Alles ging sehr schnell. Und jeder wurde zur Geheimhaltung verpflichtet. Ich glaube nicht, dass das schon lange geplant gewesen ist. Trotzdem war es sehr romantisch", sagt ein Insider gegenüber dem "Star"-Magazin.

Kennengelernt hatten Megan und Brian sich am Set der US-Sitcom "Hope and Faith." Bei der Trauung war auch Brians achtjähriger Sohn Kassius anwesend.

Besonders gut lief es in der Vergangenheit zwischen Megan und Brian nicht: Noch vor knapp einer Woche machte das Paar Schlagzeilen, weil sie sich bereits zum zweiten Mal verlobt hatten. Die erste Verlobung wurde nach der Trennung im Februar 2009 aufgelöst, woraufhin Megan und Brian zum On-Off-Pärchen mutierten. Diese Zeiten sind nun aber endgültig vorbei: Bleibt nur zu hoffen, dass Megan Fox und Brian Austin Greens Ehe beständiger wird, als ihre Beziehung.

aze