Megan Fox

Fan verzweifelt gesucht

Bei einer Filmpremiere übersah Megan Fox den Versuch eines Jungen, ihr eine Rose zu überreichen. Nun möchte sie sich bei dem kleinen Fan persönlich entschuldigen

Megan Fox

Bei der von "Transformers - Die Rache" ließ versehentlich einen kleinen Fan am roten Teppich stehen. Der Junge wollte ihr eine gelbe Rose schenken, doch, durch die Blitzlichter der Paparazzi geblendet, übersah das Kind.

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Wow, dieser Liebesbeweis geht definitiv unter die Haut: Paris Hiltons Freund Chris Zylka hat sich den Namen seiner "Märchenprinzessin" in Disney-Schrift auf den Arm stechen lassen. Wer's mag...
Das sind ja mal klare Aussichten: Kurz nach der Trennung ihres untreuen Freundes Alex Mytton hat sich Mode Lottie Moss "Not yours" auf den Hintern tätowieren lassen. Ein eindeutiger Gruß an den Ex, der gezeigt bekommt, was er verpasst.
Stefanie Giesinger und Freund Marcus Butler begeistern mit kreativem Liebestattoo: Seitlich an den rechten Mittelfingern der beiden ist nun jeweils eine kleine Erdkugel zu sehen.
Erst vor einem guten Monat machten Gossip-Girl-Schwarm Ed Westwick und Model Jessica Serfaty ihre Liebe offiziell. Jetzt teilen die beiden schon ein süßes Liebestattoo auf der Innenseite ihres Arms; ein von einem Pfeil durchbohrtes Herz ziert die Körper der beiden Turteltauben. Stolz präsentieren sie ihre Tattoos (und ihre Liebe) auf einem Bild, das die 26-Jährige bei Instagram postete. 

222

Nun plagt die Schauspielerin das schlechte Gewissen, wie sie dem Onlinedienst "Collider" verriet: "Es tut mir so leid für ihn. Das ist so furchtbar. Es bringt mich um. Da waren 80 Millionen Leute überall. Es ist dunkel, ich sehe nur Blitzlichter. Alle rufen unterschiedliche Sachen ... und ich wusste nicht, dass das passierte."

Die 23-Jährige möchte sich am liebsten persönlich bei ihrem jungen Fan entschuldigen: "Es tut mir so leid, süßer Junge. Ich würde dir das niemals antun und ich würde deine Rose gern annehmen, falls ich dich wieder sehe."

Eines steht fest: Die Enttäuschung des Jungen wird bestimmt ganz schnell vergessen sein, wenn es wirklich zu einem Treffen zwischen ihm und Megan Fox kommt.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche