Megan Fox + Liam Hemsworth

Hollywoods neues Traumpaar?

Wenn man einem Insider glauben darf, dann könnte es bald heiße Dates zwischen den Schauspielern geben

Nach dem Trennungssommer - folgt nun ein Herbst voller überrraschender Neupaarungen? Na zumindest von neuen, heißen Dates ist im Tagestakt die Rede. Und wo sich eine Tür schließt, öffnet sich ja bekanntlich eine andere.

Schwitziges Treffen

Das neueste Gerücht um ein baldiges heißes Date kommt von , 25. Denn der australische Frauenschwarm soll ausgerechnet ein Auge auf sexieste Schauspielerin und Neu-Single , 29, geworfen haben. Und zwar seit er sie an einem ganz besonders "erotischen" Ort kennengelernt hat: im Fitnessstudio. Der Ex-Freund von und der "Transformers"-Star sollen bei derselben Kette angemeldet sein und ein Insider verriet dem amerikanischen "Star"-Magazin: "Liam ist schüchtern. Er versuchte cool zu bleiben, aber er wurde total rot, als ihn das erste Mal angesprochen hat."

Achtung vorm Ex

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Hartes Training muss nicht immer ernst sein: Michelle Hunziker bringt das Fitnessstudio zum Lachen.
Hollywoodstar Eva Longoria (li.) versetzte uns mit ihrem Handstand beim Yoga ganz schön ins Staunen. Schauspielerin und Yogaspezialistin Wolke Hegenbarth (r.) wollte das nicht auf sich sitzen lassen und beweist während ihres Besuchs bei Gala.de, dass sie es mindestens genauso gut kann.
So mutig und herrlich normal zeigt sich Tori Spelling beim Sport. Nach ihrem mittlerweile fünften Kind möchte die Schauspielerin die überschüssigen Fettpölsterchen wegtrainieren.
Schauspieler Jack Black gibt Vollgas! Der Comedian ist ein großer Dodgers-Fan und freut sich einmal der "Pitcher" der Baseballmannschaft aus Los Angeles sein zu dürfen.

401

Dies soll bereits vor ein paar Monaten passiert sein, als die zweifache Mutter noch mit Ehemann , 42, zusammen gewesen sein soll. Doch nun lässt sich das Paar scheiden und Liam hat freie Fahrt. "Sie haben Pläne gemacht, sich bald mal zu treffen, vielleicht auch mal ein Workout zusammen zu machen." Doch da ist Vorsicht geboten, denn - auch Brian Austin Green soll dieses regulär nutzen.

Star-News der Woche