Megan Fox + Liam Hemsworth

Hollywoods neues Traumpaar?

Wenn man einem Insider glauben darf, dann könnte es bald heiße Dates zwischen den Schauspielern geben

Nach dem Trennungssommer - folgt nun ein Herbst voller überrraschender Neupaarungen? Na zumindest von neuen, heißen Dates ist im Tagestakt die Rede. Und wo sich eine Tür schließt, öffnet sich ja bekanntlich eine andere.

Schwitziges Treffen

Das neueste Gerücht um ein baldiges heißes Date kommt von , 25. Denn der australische Frauenschwarm soll ausgerechnet ein Auge auf Hollywoods sexieste Schauspielerin und Neu-Single , 29, geworfen haben. Und zwar seit er sie an einem ganz besonders "erotischen" Ort kennengelernt hat: im Fitnessstudio. Der Ex-Freund von und der "Transformers"-Star sollen bei derselben Kette angemeldet sein und ein Insider verriet dem amerikanischen "Star"-Magazin: "Liam ist schüchtern. Er versuchte cool zu bleiben, aber er wurde total rot, als ihn das erste Mal angesprochen hat."

Achtung vorm Ex

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Die Woche beginnt, die Pflicht ruft: Lucas Cordalis postet ein Selfie aus dem Fitnessstudio. Im Hintergrund versucht sich Daniela Katzenberger an einer kompliziert wirkenden Laufband-Selfiepose.
Einen besseren Fitnesscoach kann man wohl nicht bekommen: Tochter Katherine besucht ihren Vater Arnold Schwarzenegger in der Muckibude.
Ganz schön gelenkig: Supermodel Alessandra Ambrosio zeigt ihren Fans, wie Yoga funktioniert.
Tochter Anja Louise kann sich beim Nachmachen ein Schmunzeln nicht verkneifen: Ein komisches Training macht Mama Alessandra Ambrosio da.

420

Dies soll bereits vor ein paar Monaten passiert sein, als die zweifache Mutter noch mit Ehemann , 42, zusammen gewesen sein soll. Doch nun lässt sich das Paar scheiden und Liam hat freie Fahrt. "Sie haben Pläne gemacht, sich bald mal zu treffen, vielleicht auch mal ein Workout zusammen zu machen." Doch da ist Vorsicht geboten, denn - auch Brian Austin Green soll dieses Fitnessstudio regulär nutzen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche