Megan Fox + Brian Austin Green

Zweites Kind soll da sein

Megan Fox und Brian Austin Green sollen zum zweiten Mal gemeinsam Eltern eines Sohnes geworden sein

Megan Fox, Brian Austin Green

Nachwuchs im Hause Fox-Green: Wie "toofab.com" berichtet, soll das zweite Kind von und auf der Welt sein. Laut dem Onlineportal ist es wieder ein Junge. Das Paar hat bereits den gemeinsamen Sohn Noah, der im September 2012 geboren wurde.

Für Brian Austin Green ist es der dritte männliche Nachwuchs. Er ist Vater des elfjährigen Kassius aus der Beziehung zu .

Zum neuesten Familienzuwachs gab es bisher keine weiteren Informationen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Im August vergangenen Jahres bestätigte eine Sprecherin von Fox der Zeitung "New York Post" die zweite der Schauspielerin: "Ich kann bestätigen, dass Megan mit ihrem Ehemann Brian ihr zweites Kind erwartet und dass beide sehr glücklich sind."

Wenige Monate später sprach die 27-Jährige mit "E! News" über den Unterschied zu ihrer ersten Schwangerschaft: "Zum Großteil ist es viel leichter. Das kommt wahrscheinlich daher, weil ich schon ein Baby habe, also bin ich damit abgelenkt, mich darum zu kümmern. Ich habe keine Zeit, herumzusitzen, und mich zu beklagen, dass ich schwanger bin."

Doch ganz so glatt seien die ersten drei Monate bei beiden Schwangerschaften nicht verlaufen. "Ich hatte schwierige erste Trimester", sagte Megan Fox in einem Interview mit "ABC News". "Aber wenn man einmal im zweiten ist, ist alles gut."

Star-News der Woche