Megan Fox + Brian Austin Green

Zweites Kind soll da sein

Megan Fox und Brian Austin Green sollen zum zweiten Mal gemeinsam Eltern eines Sohnes geworden sein

Megan Fox, Brian Austin Green

Nachwuchs im Hause Fox-Green: Wie "toofab.com" berichtet, soll das zweite Kind von und auf der Welt sein. Laut dem Onlineportal ist es wieder ein Junge. Das Paar hat bereits den gemeinsamen Sohn Noah, der im September 2012 geboren wurde.

Für Brian Austin Green ist es der dritte männliche Nachwuchs. Er ist Vater des elfjährigen Kassius aus der Beziehung zu .

Zum neuesten Familienzuwachs gab es bisher keine weiteren Informationen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Im August vergangenen Jahres bestätigte eine Sprecherin von Fox der Zeitung "New York Post" die zweite Schwangerschaft der Schauspielerin: "Ich kann bestätigen, dass Megan mit ihrem Ehemann Brian ihr zweites Kind erwartet und dass beide sehr glücklich sind."

Wenige Monate später sprach die 27-Jährige mit "E! News" über den Unterschied zu ihrer ersten Schwangerschaft: "Zum Großteil ist es viel leichter. Das kommt wahrscheinlich daher, weil ich schon ein Baby habe, also bin ich damit abgelenkt, mich darum zu kümmern. Ich habe keine Zeit, herumzusitzen, und mich zu beklagen, dass ich schwanger bin."

Doch ganz so glatt seien die ersten drei Monate bei beiden Schwangerschaften nicht verlaufen. "Ich hatte schwierige erste Trimester", sagte Megan Fox in einem Interview mit "ABC News". "Aber wenn man einmal im zweiten ist, ist alles gut."

Mehr zum Thema

Star-News der Woche