Megan Fox + Brian Austin Green

Verlobt - schon wieder!

Megan Fox und Brian Austin Green haben sich verlobt - nicht zum ersten Mal

Megan Fox, Brian Austin Green

Vielleicht schaffen sie es dieses Mal ja wirklich bis vor den Traualtar: Megan Fox und Brian Austin Green haben sich verlobt. Das bestätigte der Sprecher der Schauspielerin dem "People"-Magazin.

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Megan Fox + Brian Austin Green: Mesut Özil + Mandy Capristo  Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Für das On-Off-Pärchen ist es nicht das erste Mal. Megan und Brian hatten sich im November 2006 schon einmal verlobt. Eine Hochzeit folgte nie, dafür im Februar 2009 die Trennung. Trotzdem sah man die 24-Jährige und ihren zwölf Jahre älteren Freund seitdem immer wieder zusammen. Kommt jetzt wirklich die Hochzeit?

Vor der Trennung 2009 hatte Brian Austin Green schon einmal durchblicken lassen, dass kein imposantes Fest geplant sei - ganz im Gegenteil: "Es wird eine kleine Hochzeit sein ... Eigentlich wollten wir durchbrennen, aber jetzt werden wohl ein paar Leute kommen."

Hoffentlich können wir wenigstens ein Hochzeitsfoto sehen. Megan Fox und Brian Austin Green geben sicherlich ein schönes Brautpaar ab.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken