Megan Fox + Brian Austin Green

Hochzeit auf Hawaii

Nach zwei Verlobungen und vielen Trennungen haben Megan Fox und Brian Austin Green sich überraschend das Ja-Wort gegeben

Megan Fox, Brian Austin Green

und haben letzte Woche ganz überraschend auf Hawaii geheiratet. Das bestätigte am Montag (28. Juni) auch Sprecher gegenüber der Presse. Die Schauspielerin und der ehemalige "Beverly Hills 90210"-Star gaben sich das Ja-Wort in einer spontanen Zeremonie am Strand. "Die Trauung wurde von vielen Security-Leuten bewacht. Alles ging sehr schnell. Und jeder wurde zur Geheimhaltung verpflichtet. Ich glaube nicht, dass das schon lange geplant gewesen ist. Trotzdem war es sehr romantisch", sagt ein Insider gegenüber dem "Star"-Magazin.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Kennengelernt hatten Megan und Brian sich am Set der US-Sitcom "Hope and Faith." Bei der Trauung war auch Brians achtjähriger Sohn Kassius anwesend.

Besonders gut lief es in der Vergangenheit zwischen Megan und Brian nicht: Noch vor knapp einer Woche machte das Paar Schlagzeilen, weil sie sich bereits zum zweiten Mal verlobt hatten. Die erste Verlobung wurde nach der Trennung im Februar 2009 aufgelöst, woraufhin Megan und Brian zum On-Off-Pärchen mutierten. Diese Zeiten sind nun aber endgültig vorbei: Bleibt nur zu hoffen, dass Megan Fox und Brian Austin Greens Ehe beständiger wird, als ihre Beziehung.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche