Matthew McConaughey, Camila Alves
© Getty Matthew McConaughey, Camila Alves

McConaughey + Alves Vier Bodyguards für ein Baby

Matthew McConaughey kann jeden Moment stolzer Papa werden. Damit alles glatt abgeht, hat er jetzt schon mal für Sicherheit gesorgt: Vier Bodyguards passen Tag und Nacht auf das Ungeborene auf

Matthew McConaughey und Camila Alves können es kaum erwarten. Ihr Nachwuchs kann sich jederzeit ankündigen. Und für diesen Fall sollte ja spätestens jetzt alles vorbereitet sein, vor allem in puncto Sicherheit. Das dachte sich wohl auch Matthew. Also stellte der Schauspieler vier Bodyguards an, die Matthew, Camila und das Baby jetzt schon mal Tag und Nacht beschützen. Bisher war lediglich ein starker Mann dabei, wenn die Drei das Haus verließen.

Matthew weicht jetzt nicht mehr von Camilas Seite, nachdem er kürzlich noch mit seinen ausufernden Saufgelagen in Nicaragua auf sich Aufmerksam gemacht hatte. Bei seinen nächtlichen Ausflügen soll er nicht nur seinen FlipFlop verloren haben, sondern auch sein Handy, auf dem sämtliche Handynummern abgespeichert waren. Vielleicht können die neuen Bodyguards ihm zukünftig auch dabei behilflich sein, besser auf seine Sachen aufzupassen.

rbr