Camila Alves
© Wireimage.com Camila Alves

McConaughey + Alves Matt im Baby-Abenteuer

Und noch ein Baby hat in Hollywood das Licht der Welt erblickt: Camila Alves, Freundin von Matthew McConaughey, hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht

Babyalarm in Hollywood: Nur wenige Stunden, nachdem Nicole Kidman ihr Mädchen zur Welt gebracht hat, sind auch Matthew McConaughey und Camila Alves zu stolzen Eltern geworden. Am Montagabend (7. Juli) um 18.22 Uhr Ortszeit brachte die 24-Jährige einen gesunden Jungen in Los Angeles zur Welt, bestätigte der Sprecher des Paares gegenüber dem "US"-Magazin.

Das Baby wog bei seiner Geburt rund 3300 Gramm und hat bislang noch keinen Namen. "Ein gesunder Junge hat die Welt erblickt", sagte Matthew McConaughey in einem ersten Kommentar dem "OK"-Magazin. "Camila und ich waren die ganze Zeit zusammen. Wir sind müde, aber überglücklich, dass wir ein Baby haben und eine Familie sind. Nun erwartet uns das größte Abenteuer unseres Lebens - es zusammen großzuziehen."

jgl