Matthew McConaughey
© Wireimage.com Matthew McConaughey

McConaughey + Alves Baby Mc hat einen Namen

Das Baby von Matthew McConaughey und Camila Alves hat nach langem Überlegen nun einen Namen. Der Vater erklärt, was beide bei der Namensgebung berücksichtigt haben

Levi Alves McConaughey, so soll er heißen. Matthew McConaughey erzählt dem "Ok!"-Magazin, warum er und Camila sich so entschieden haben: "Levi ist ein weiterer Name des Apostels Matthew, Matthäus in der deutschen Übersetzung - es gab zwei Namen für die gleiche Person." Levi Alves hat um 18.22 Uhr Ortszeit das Licht der Welt erblickt. Und der Vers 6,22 ist - welch Zufall - auch McConaugheys Lieblingsvers im biblischen Buch des Matthäus: "Das Auge ist des Leibes Licht. Wenn dein Auge offen ist, so wird dein ganzer Leib Licht sein."

Zum Abschluss fügte das neue Elternpaar mit ein wenig amerikanischem Pathos hinzu: "Wir heißen Levi Alves McConaughey in diesem wunderbaren Leben willkommen und freuen uns darauf, mit ihm dieses Leben zu leben."

sry