Paul McCartney
© Getty Paul McCartney

McCartney + Zellweger Nur gute Freunde?

Als sich Paul McCartney und Renee Zellweger auf einem Konzert ausgeprochen gut verstanden, sprachen beide von "Freundschaft". Die scheint aber ziemlich innig zu sein

Die Gerüchteküche brodelte schon, als die beiden gemeinsam viel Spaß bei einem Konzert von Rockstar Tom Petty hatten. Jetzt wird sie noch weiter angeheizt: Ex-Beatle Paul McCartney traf sich mit Schauspielerin Renee Zellweger zu einem romantischen Dinner. Wie die britische "Sun" berichtet, aßen die beiden im Restaurant des "American Hotel" in Sag Harbor. Bei gedimmten Licht und vielen Kerzen ist dies ein idealer Ort für Liebespaare oder solche, die es werden wollen. Renee und Paul wären zwar seperat angekommen und auch wieder gegangen, hätten allerdings den Eindruck gemacht, den Abend sehr genossen zu haben. Na, man wird sehen.