Maximilian Schell

Hochzeit in den Alpen

Schauspieler Maximilian Schell hat seine 47 Jahre jüngere Freundin Iva Mihanovic geheiratet

Maximilian Schell, Iva Mihanovic

Maximilian Schell, Iva Mihanovic

Mit 82 Jahren sagte er noch einmal Ja: hat am Dienstag (20. August) seine Lebensgefährtin Iva Mihanovic geheiratet. Der österreichische Schauspieler und die deutsche Opernsängerin gaben sich laut "Münchner Abendzeitung" in Preitenegg in den österreichischen das Jawort.

Mihanovic trug ein weißes Brautkleid mit dunklen, aufgestickten Blumenapplikationen und Taillenbund. Oscarpreisträger Schell ("Das Urteil von Nürnberg") wählte zum schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd einen weißen Schal.

Nach der feierten er und seine 47 Jahre jüngere Braut mit 95 geladenen Gästen. Das Hochzeitsmenü bestand - typisch Österreichisch - aus Wiener Schnitzel, Bratkartoffeln und Kaiserschmarrn.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Iva Mihanovic und Maximilian Schell sind seit 2008 ein Paar. Für ihn ist es die zweite Ehe. Von 1985 bis 2005 war er mit der Schauspielerin Natalja Andreitschenko verheiratet. Mit ihr hat der Schauspieler Tochter Nastassja.

"Es war schön, aber anstrengend", sagte Maximilian Schell der "Bild"-Zeitung über die Feierlichkeiten. "Das war definitiv meine letzte Hochzeit."

Star-News der Woche